Partner:
-
-
gute IdeeGelbe Knutschkugel entert schwarze Blackpearl

-
... das will ich sehen !

Nicht das Wendy als neue Galionsfigur der Black Pearl endet ...

Übrigins Wendy: als schwarze Black Pearl ? Gibt es auch anders Farbende Schwarze Perlen

-
Da hätteste aber eine schöne gelbe Galionsfigur

Na sicherlich, in Perlmutt färbendem schwarz, tiefschwarz,
Schwarz ist doch nicht schwarz

-
Korrekt ... schwarz ist nicht nur schwarz ! Schwarz ist die Vollendung ...

Gelbe Galionsfigur ? Ich meinte Dich, nicht den Renegade !
-

Doch nicht mich, bin doch keine Meerjungfrau

-
... egal ! Nach einiger Zeit sehen die alle gleich aus !

-
der Freizeit Freibeuter wieder

-
... egal ! Nach einiger Zeit sehen die alle gleich aus !

Früher war aber mehr Ti.... (ups).
Also ich meine, dass diese Figuren doch eher sehr weibliche Formen hatten, oder?

-
Stimmt hatten Möpse in allen Farben und Formen ... dann kam Alice Schwarzer und wir mussten umstellen !

-
... dann kam Alice Schwarzer und wir mussten umstellen !

Vor allem dann, wenn sie noch von meinem Freund Kachelmann getrieben wurde.....!
-
Stimmt hatten Möpse in allen Farben und Formen ... dann kam Alice Schwarzer und wir mussten umstellen !

Na, die ist doch hübsch

-
gefällt mir gut, wie wir vom Spritverbrauch (völlig unerotisch) zu weiblichen Formen umgeschwenkt sind. DAS macht die Qualität eines Forums aus. Schließlich sind wir ja zum Spaß hier

-
-
7.4 l lt. Tripcomputer im Schnitt nach knapp 3.000 km jetzt.
140 PS DCT.
Ca. Hälfte BAB, Viertel Landstrasse, Viertel Stadt. Über 150 km/h bin ich allerdings noch nicht gefahren, k.A. also, was bei höherer Geschwindigkeit durchgurgeln würde. Hab aber das Gefühl, je schneller, desto richtig ordentlich Sprit...Hab auch einzelne kürzere Abschnitte getestet mit verschiedenen Fahrweisen. Die magische Grenze scheint bei mir um die 7 l zu liegen - drunter zu bleiben ist schwierig unter realistischen Fahrbedingungen, wie es aussieht.
-
Selbst im Winter blieb er unter 6,4
-
GRUß AUS DEM URLAUB IN DER MITTERNACHTSSONNE ...
..unser 170 PS-Benziner brauchte in Finnland/Lappland/Nordnorwegen
sage und schreibe nur 6,5 l .... na gut, kein Wunder bei 80 km/h-Limit ...
-
Meinen auf den ersten Blick tiefen Verbrauch verdanke ich auch vor allem dem CH Tempolimit von 120km/h auf der Autobahn.
In Deutschland ist der Verbrauch jeweils ziemlich genau einen Liter höher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!