Dank an Toy4ever - und das Forum wächst weiter ...

Partner:
Feiertag?
  • Dann hat mich mein Eindruck auch nicht getäuscht.

Zum Glück hat mein Auto keine Beschwerden, und die paar kleineren Mängel habe ich notiert und lasse es bei der Inspektion machen.

Trotzdem lese und schreibe ich gerne hier mit, möchte aber keinem mit belanglosem Zeug auf den Nerv fallen. Wenn ich nerven sollte, dann sagt das bitte direkt

LG Wendy die sich auf das Treffen freut.

Wie viel Tage noch ? :)

• Wendy die sich auf das Treffen freut.

Wie viel Tage noch ? :)

mal kurzer OT:

.....und genauso ergeht es dem Erwin, wo ich doch vergangenes Jahr nicht dabei sein konnte.
    Und hatte damals bei meinem Vater das Schlimmste vermutet, zum Glück ist es nicht passiert.
    Staune selber, mit welch unbändigen Lebenswillen er seine Situation meistert - wüsste nicht, ob ich später im Fall der Fälle auch so eine Kraft aufbringe.....!

Jedenfalls haben wir dieses Mal zu unserem Himmelfahrts-New-Jeep-Treffen entsprechende Vorsorge getroffen, dass wir beruhigt für die paar Tage verreisen können.

Wir können das Bandmaß ja schon mal anschneiden - müssten noch 62 bzw. 63 Tage sein........!

Ende OT.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Ich zähle auch schon die Tage bis zu unserem Treffen - das dienstliche Programm ist aber auch bei mir so voll, dass ich für intensive Beiträge hier im Forum wenig Zeit habe. So einiges passiert hier aber schon immer noch. Die Erfahrungsberichte sind interessant zu lesen, auch wenn ich von der Anzahl schon etwas mehr erwartet hätte, wegen der durchweg positiven Resonanz bezüglich der Errichtung der Rubrik. Mir fällt in der Rubrik "Geburtstagswünsche" nur immer wieder auf, dass diese Wünsche oftmals an Mitglieder gehen, von denen mir kaum oder gar keine Aktivitäten aufgefallen sind.

Gruß Pete

@Dietmar: Ich wünsche Dir dann schon einmal einen schönen, erholsamen Urlaub!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Damit keiner mehr rechnen muss, wie lange es noch bis zum Treffen dauert, habe ich euch einen Countdown auf die Portal-Seite gebaut. ;)

• Erwin, du täuscht dich leider nicht.
    Seit Anfang Februar ist die Zahl der Mitglieder, die täglich im Forum eingeloggt waren, wieder spürbar rückläufig. Das bewegt sich so in der Größenordnung von 25%

Ich werde seit ein paar Tagen ständig automatisch ausgeloggt, obwohl der Haken bei "Angemeldet bleiben" immer gesetzt ist - und logge mich natürlich nicht jedesmal wieder ein wenn ich nichts schreiben will. Das hilft der Statistik wohl auch nicht ;).

Renegade 2.0 Multijet 6MT Limited Jetset Blue mit Anhänger-, Park&Safety- und Sicht-Paket.

• Das ist bei mir auch so, aber nur wenn ich mich auf der Unterseite "Renegade Forum" anmelde, mach ich das auf der Startseite, funktioniert`s, und ich bleibe angemeldet.

• Das hilft der Statistik wohl auch nicht .

Der Statistik ist´s egal. Hauptsache du warst ein paar Sekunden da, dann bist du schon gezählt. ;) Spaß beiseite: Hast du in irgend einer Form Cookies geblockt? Wenn ja, dann eine Ausnahmeregel für new-jeep-forum.de erstellen.

• Ich vermisse Thawk und bonnietc

Die gibt es beide zumindest in der Mitgliederliste noch. Mit Thawk hatte ich erst vor kurzem Kontakt per PN.

Dafür haben der Isartaler und w00tw00t kommentarlos ihre Accounts gelöscht..... Anscheinend muss ich den Thread mit den verlorenen Schäfchen doch wieder aus dem Keller holen. :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!