_blank

Dank an Toy4ever - und das Forum wächst weiter ...

• Stimmt ! ... aber alle in Schwarz wäre auch geil !
      Eines meiner Lieblingsbilder von Jeep ... :thumbsup:
      Bilder
      • hero2.jpg

119,45 kB, 1.366×720, 83 mal angesehen
    • ja, das Bild hat was. Sieht SEHR gut aus !!!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Freizeitpirat schrieb:

Gute Idee ! :beifall:

Also: Renegade in Black ... Cherokee in Mango Tango ... Compass ... weiß :thumbup:

Hallo Zusammen,

das sieht doch super aus ... @Pirat ;)

Also einiget Euch mal auf Farben und Versionen, dann packen wir das oben rein. ;)
      Bitte die fertigen Grafiken freigestellt (ohne Hintergrund mit Schatten) an mich als PNG.
      ...ich benötige die Autos als einzelne Grafiken und nicht als 3er Grafik ... ;)

Super, dass ihr Euch da so engagiert. :thumbup:

Gruß
      Hajö :)
    • Wie ich die Stimmung hier so einschätze, würde ich mal sagen, 3 x Trailhawks mit roten Haken sind Pflicht :whistling:

Den Renni in Gelb, Cherokee in Mango Tango. Bleibt nur noch einer über, ich würde fast zu Compass in Blau tendieren.
    • Veto! Ich denke, dass die TH insgesamt in der Minderheit sind. Außerdem ist diese Ausstattung inkl. Optik auch nicht jedermanns Sache. Ich finde, um die Bandbreite angemessen darzustellen, sollte mindestens ein Limited auch dabei sein. Die Farben sind mir egal, wobei mir bei den Beispielen des Piraten aufgefallen ist, dass man bei schwarz die Konturen nicht so gut erkennen kann. Abgesehen davon, sieht das Foto (alle in schwarz) schon klasse aus.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Ich schicke mal meine 3 Kandidaten ins Rennen:
      Bilder
      • Renegade.png

26,39 kB, 150×93, 182 mal angesehen
      • Compass.png

23,83 kB, 150×88, 182 mal angesehen
      • Cherokee (2).png

21,94 kB, 150×90, 193 mal angesehen
    • Chief schrieb:

Veto! Ich denke, dass die TH insgesamt in der Minderheit sind. Außerdem ist diese Ausstattung inkl. Optik auch nicht jedermanns Sache. Ich finde, um die Bandbreite angemessen darzustellen, sollte mindestens ein Limited auch dabei sein. Die Farben sind mir egal, wobei mir bei den Beispielen des Piraten aufgefallen ist, dass man bei schwarz die Konturen nicht so gut erkennen kann. Abgesehen davon, sieht das Foto (alle in schwarz) schon klasse aus.

Ach Herbert, sei mal politischer ;)

Gib den Randgruppen eine Chance :)

Am Ende sieht man mehr Limiteds als Trailhawks auf der Strasse, ja. Und man sieht mehr schwarz und granite chrystal als gelb und mango, ja.

Phantasy meats reality but will not win ....

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Hmmm ...

Ausschließlich TH's ? Never ... schau mal auf die Straße ... da fahren überwiegend LTD :rolleyes:

Also von den Farben finde ich dann meine Erstversion besser ins Auge fallend !
      Das gelb sieht komisch aus und das blau steht dem Compass nicht.

Macht doch die Farben in der Reihenfolfe wie den Forumsnamen ... Gelb, grün, schwarz :023:
      Der grüne Compass sieht gut aus ...
      Bilder
      • NJF.png

59,19 kB, 1.154×166, 36 mal angesehen
      • iris.png

152,42 kB, 668×386, 38 mal angesehen
    • p.11 schrieb:

Gib den Randgruppen eine Chance :)

Habe ich doch. Ich möchte ja nur nicht, dass alle drei THs sind. Sonst habe ich nix gegen die Erdferkel.

Gegen den Farbvorschlag von Toy habe ich auch nichts einzuwenden, außer dass die Konturen des Compass bei diesem blau auch nicht so gut zu erkennen sind.
      Mittlerweile neige ich aber ganz persönlich und der Gerechtigkeit Willen auch dazu, es bei den drei Weißen zu belassen. Sieht irgendwie moderner und professionell(er) aus und man erkennt die meisten Details.
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Isso! Basisdemokratie funktioniert in den seltensten Fällen. Ist doch im Job genauso. Man hört sich alle Ratschläge an - und am Schluss muss einer entscheiden.

• Toy4ever schrieb:

Viele Köpfe, noch mehr Meinungen.... und am Ende wird es dann auf die Steve-Jobs-Lösung hinauslaufen. :wacko:

Ach was, lass sie einfach weiß, bis wir uns hier geeinigt haben (ist am wenigsten Arbeit für Dich) :thumbsup:

• Sag ich ja auch, weiß ist neutral.
      Die roten Haken habe ich ja gerade bei dem schwarzen Renegade ins Spiel gebracht, weil sonst irgendwas kontrastvolles fehlte. Ich persönlich stehe sonst auch mehr auf die Limited Front und den Renegade in Omaha, Gelb oder Knallgrün.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• Also ich würde die auch eher in weiß belassen, gibt dem Seitenkopf etwas Ruhe ... mit dem bunten New Jeep Forum links und dem farbigen Auto Motor Sport Werbeicon wird es sonst wirklich etwas zu quietschbunt ...
    • Das wäre auch meiner Ansicht nach eine gute und elegante Lösung - einheitlich weiß!

Gruß, Danke (mal wieder) und gutes Gelingen, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7679a108385ff82c8db46c3e0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange