Einsamer sucht Einsame zum einsamen !!! ![]()
Tageswitz
Partner:
-
-
Romantik zieht immer

-
Du hast aber eine nette Frau. So zuvorkommend

-
Der war gut ... Wendy !

-
@ Wendy

-
Ein LKW der Bundeswehr bleibt im tiefen Morast stecken. Doch der Fahrer hat Glück, denn neben ihm hält ein Jeep (ahhh...
) mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen, unter letzter Kraftaufbietung den Wagen freizubekommen."Ein schönes Stück Arbeit", bemerkt einer der Offiziere, "was haben Sie denn geladen?"
"26 Rekruten."
-
Habe gerade mit meiner Mama telefoniert.
"Grüß Alle", sagte sie.
Keine Ahnung woher sie Euch kennt, aber bitte schön:
"Liebe Grüße von meiner Mama an Euch alle!"
-
Neulich beim Bewerbungsgespräch:
"Wie gut ist ihr Englisch?"
Gut
"Übersetzen Sie bitte -Onion rings-"
Zwiebel ruft an
"Danke, wir melden uns dann bei Ihnen"
-
-
OMG...... Du solltest vorsichtiger sein bei der Weitergabe Deiner Telefonnummer!
Gruß Pete
-
-
Montag morgen und die Pflicht ruft.

Menno,
Ich bin doch noch gar nicht fertig mit Wochenende.
-
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und den Countdown alphabetisch sortiert: 8,3,1,5,9,0,6,7,4,10,2

-
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und den Countdown alphabetisch sortiert: 8,3,1,5,9,0,6,7,4,10,2

Ich verstehe den nicht......

Aber den
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten rum, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.
-
Zitat von »moerser«
Ich verstehe den nicht......
@Wendy: Acht,Drei,Eins,Fünf,Neun,Null,Sechs,Sieben,Vier,Zehn,Zwei
-
DankeAber zählt man nicht runter und müsste mit dem "Z" anfangen und beim "A" aufhören ?
-
Wo Du Recht hast, hast Du Recht

-
DankeAber zählt man nicht runter und müsste mit dem "Z" anfangen und beim "A" aufhören ?
er hat doch aber nur den Countdown in Alphabetischer Form gebracht, nicht den Zähler an sich, sonst hätte er wirklich mit 2 anfangen müssen

-
Alles gut, bin ja froh, dass ich es nun auch verstanden habe
-
Aktuelle Wetterlage für Ostermontag, den 17.04.2017
1,5 Grad Hitze leichter Schneefall, Hausdächer und Rasen leicht bedeckt mit Schnee.
Sch...e
, das ist kein Witz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!