Hallo zusammen,
habe ich gerade bei meiner morgentlichen Tour durch das www. gefunden…
Gruß Tom
Hallo zusammen,
habe ich gerade bei meiner morgentlichen Tour durch das www. gefunden…
Gruß Tom
Spitfire Orange! Sieht gut aus ![]()
Mein Favorit wäre Pearl White, wollte ich schon immer mal haben.
Ich finde die folgenden Farben (nach den Bildern zu urteilen) am ansprechendsten:
Jazz Blue Pearl
Olive Green
Pearl Tri Coat White
Spitfire Orange
Das mag sich in der Realität vielleicht etwas anders zeigen, aber im Moment haben wir ja vornehmlich diese Palettenbilder.
Gruß Pete
Spitfire Orange! Sieht gut aus
Stimme ich zu (für TH), jazz blue pearl und weiß sind auch schön.
Na mal abwarten wie lange ich den Golf noch halten möchte ![]()
Laser Blue Pearl ist genial.
Da fehlt yellow
Au ja, und das mit schwarzem Dach.
Ich glaube aber nicht, dass die Amis auf Biene Maja stehen. ![]()
Hey, mein Renegade hat auch das schwarze Panorama Dach
Man muss das nur gut verkaufen. Wie war das gestern mit dem roten Schriftzug lifegard in rot und da fehlt nur noch Pam im roten Badeanzug
Wenn so einer in Miami über den Strand düst, wird das ein Verkaufsschlager
Granite Crystal wäre und wird mit 95% 'er Sicherheit meine Farbe. Obwohl mir auch Billet Metallic auf Bildern gefällt… aber! Wenn eine helle Farbe dann auf jeden Fall mit dunklen (Glas)dach. Der Renni meiner Frau ist ja auch Granite Crystal… perfekter Kontrast zu Chrom
:cool:
Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
… und coole Rims habe ich auch schon gefunden
:p
Ja, auf einem Challenger Hellcat würden die gut aussehen..... ![]()
ZitatJa, auf einem Challenger Hellcat würden die gut aussehen.....
Du hast Geschmack
![]()
Granite Crystal wäre und wird mit 95% 'er Sicherheit meine Farbe
Eine sehr gute Wahl. Wobei ich sagen muss, dass hier viele schöne Farben dabei sind, die mir gefallen könnten.
Naja, fast die gleiche Farbpalette wie bei den anderen Modellen ! Nix neues ... ![]()
Naja, im Vergleich zur Farbpalette die mir 2015 zur Verfügung stand hat sich doch schon einiges getan. Und soviel "Pearlyfarben" gab es meiner Erinnerung nach damals auch noch nicht. Und zwei mal weiß auch nicht.
Kennst das ja von BMW Herbert ! Früher konntest Du Dir die Farbe fast nach RAL-Tabelle aussuchen ... heute sind auch die sehr knapp bemessen !
Da lob ich mir die grellen Farben vom Renegade zwischendurch ... weil die so auffällig und selten sind ! Ich finde halt das Bordeaux des GC von früher super geil oder einen schönen Braunton ... das vermisse ich bei Jeep !
Kennst das ja von BMW Herbert !
Nö! Zu dieser Zeit kannte ich nur eine "Farbe": SCHWARZ. Alle 5 BMWs die wir hatten (einschl. Töchterchens 1er) waren schwarz. Andere Farben standen da für uns gar nicht zur Disposition.
... aber es gab halt hunderte Möglichkeiten ! ![]()
Farbliche Vielfalt finde ich prinzipiell schon mal gut. Warum das orange aber nicht mehr Omaha Orange heißt, erschließt sich mir nicht so richtig - kommt die Farbe etwa aus Italien und man wollte auf den amerikanischen Kontinenten etwas anderes haben?
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat