Compass Sport
Compass Latitude (wird wohl wieder bei uns Longitude genannt werden)
Compass Limited
Compass Trailhawk
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016
Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Toy4ever schrieb:
Optisch gefällt er mir richtig gut. Ich behalte ihn mit auf dem Schirm, räume ihm aber beim anstehenden Fahrzeugwechsel aufgrund der Tatsache, dass ich dann schon wieder Beta-Tester wäre, aber eher Außenseiterchancen ein.
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Pete schrieb:
Der Compass ist - obwohl mich die allerersten Bilder nicht sonderlich geflasht haben - offenbar eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger.