Gerade bei Ebay gesehen .... ohne scheiß !
Da kannsde Ersatzteile raus kaufen !
Partner:
-
-
Leider gehört das immer noch zum Autofahren dazu. Die Technik kann uns noch nicht davor bewahren.
-
Autsch, hoffentlich kein forumsmitglied

Ja, sowas darf keinem passieren, und ich hoffe alle Menschen die im Auto evtl. waren, geht es gut
-
Das muss ziemlich heftig gekracht haben, die Zelle sieht zum Glück noch einigermaßen komplett aus, aber die Front.... puuhhhh.
Gruß Pete
-
OMG! Der Herr möge uns vor so etwas verschonen.
-
Die Fahrgastzelle ist erstaunlich Formstabil, aber der Aufprall war schon extrem heftig !
Die B-Säule wurde wohl von der Feuerwehr rausgeschnitten ... die fehlt auf der Fahrerseite. Und ganz ohne Verletzungen ist da auch keiner mehr ausgestiegen ...So noch die Bilder vom Innenraum oben beigefügt ... das war brutal !
Ist übrigens bei Ebay USA für 700 USD zu verkaufen ... -
Sieht ja übel aus.
-
möge jeder von uns vor so etwas verschont bleiben
-
wenn ich mir die Bilder so anschaue
... doch - der Cherokee gefällt mir besser
-
... auch mit kleineren Beulchen wie oben !

-
Aber schöne Felgen hatte der drauf, sind das diejenigen vom Dawn of Justice Modell?
-
Das sind meine in Silber !
Gibt es in Metall-Gun/Graphite, Silber und schwarz
-
Aber schöne Felgen hatte der drauf, sind das diejenigen vom Dawn of Justice Modell?
Unsere Trailhawk Felgen sind doch auch toll - und vor Allem sehr robust! Ich hab die sogar für meine ATs behalten...
Gruß Pete
-
Absolut, die gefallen mir immer noch sehr und passen ausgezeichnet zum Fahrzeug. Eine kleiner aber feiner Unterschied zu den anderen Versionen!
-
Genau so!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!