Jo, dann geh mal mit sowas heute zum TÜV ... und fest mit dem Rahmen verbunden, geht halt nur sinnvoll mit einem Leiterrahmen zu Zeiten als Fußgängerschutz noch keine Rolle spielte und größtmöglichem Aufprallenergieabbau im gegnerischen Fahrzeug erlaubt war ... selbst heute wird sowas an einem Starrachser ohne die Ausrede von wegen Schutz der Seilwinde kaum noch eingetragen ...
Partner:
-
-
-
Coole Kiste
. -
Alles anzeigen
Hab ich doch geschrieben, sowas mit verbauter Winde ja, ohne kriegst du den Bügel nicht eingetragen ...
aber die Rede war ja von sowas über die ganze Front, seitlich sogar über Eck ...
-
aber ich würde doch auch keine Anhängerkupplungsattrappe in halber Größe ohne Funktion montieren, nur weil ich eine richtige Anhängerkupplung nicht eingetragen bekomme. Oder hab ich was nicht verstanden

-
Der Wrangler ist ober Cool ...
Der Nissan sieht ja Bescheiden aus ! Ist das eine alte Dach-Antenne gewesen
-
Du hast doch keine Ahnung Bub ...

Ein Leben ohne Bullenfänger ist möglich aber nicht sinnvoll ...
Mag schon sein, aber es ist bezeichnend, dass die Bügel auf dem Markt (fast) alle für den Limited gemacht sind. Das zeigt doch schon recht deutlich, dass es sich hier um ein rein "optisches" Gimmik handelt. Einen Zweck, wie bei echten Arbeitstieren / Fahrzeugen, bei denen Frontkontakt durch die Art des Einsatzes zu erwarten ist, können die nicht erfüllen. "There´s no business like show business".
Optisch etwas hermachen mag einen ästhetischen Zweck haben, darüber hinaus sehe ich wenig...
Gruß Pete
-
Ganz sicher bist du ohne den Bügel besser dran ... die Front steckt das sicher weg ...

-
... die Front kommt doch gar nicht dran, ich habe doch ganze 7 cm mehr zum Abbremsen....

-
.....und 20kg weniger Schwungmasse, die gebremst werden muss....Da kommst noch mal früher zum Stehen.

-
Ein Bügel und ne Winde sind eigentlich beim Wrangler Pflicht ! Ich mach dann später bei meinem Wunsch-Wrangler auch einen dran. Aber schwarz ... nicht das Chromgedöns

-
Wie geil ist der denn ....
Sowas sollte jeder Hausarzt verschreiben ! -
Und genau für so einen Windenanbau tragen die dir den Bügel als Passantenschutz für die Seilwinde noch ein ...
-
Dann her mit der Kiste ... ich würde den genau so nehmen

-
Wie geil ist der denn ....
Sowas sollte jeder Hausarzt verschreiben !her damit, ich tausche SOFORT !!!
-
Ja Peter... das konnte ich mir vorstellen, dass Du begeistert warst - alleine 11 Zusatzscheinwerfer vorne und alle irgendwie ästhetisch eingebaut!
Gruß Pete
-
Hähähäää ... wieso tauschen, der gehört doch zur Sammlung

-
Auf jeden Fall ne geile Kiste
.Wer dazu nein sagt, muss blind sein
. -
Meine Rede ... so muss ein böser Bube ausschauen ! Der Pirat hat halt Stil und Geschmack

Ist mit Abstand der cooleste Wrangler, den ich bisher im Netz gesehen habe. Und ich suche täglich nach Inspiration.
-
Ja, coole Kiste - man sollte aber so mindestens 60.000 € parat haben, denke ich. Da steckt so einiges an Um- und Anbauten drin... (ich vermute sogar, es ist noch deutlich mehr in Richtung sechsstellig!)
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!