Jeep - Accessoires ... Neues, witzige Gimmicks, tolle Geschenke !

Partner:
Feiertag?
  • Jo, dann geh mal mit sowas heute zum TÜV ... und fest mit dem Rahmen verbunden, geht halt nur sinnvoll mit einem Leiterrahmen zu Zeiten als Fußgängerschutz noch keine Rolle spielte und größtmöglichem Aufprallenergieabbau im gegnerischen Fahrzeug erlaubt war ... selbst heute wird sowas an einem Starrachser ohne die Ausrede von wegen Schutz der Seilwinde kaum noch eingetragen ...

• 1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Du hast doch keine Ahnung Bub ... :rotfl:

Ein Leben ohne Bullenfänger ist möglich aber nicht sinnvoll ...

Mag schon sein, aber es ist bezeichnend, dass die Bügel auf dem Markt (fast) alle für den Limited gemacht sind. Das zeigt doch schon recht deutlich, dass es sich hier um ein rein "optisches" Gimmik handelt. Einen Zweck, wie bei echten Arbeitstieren / Fahrzeugen, bei denen Frontkontakt durch die Art des Einsatzes zu erwarten ist, können die nicht erfüllen. "There´s no business like show business".

Optisch etwas hermachen mag einen ästhetischen Zweck haben, darüber hinaus sehe ich wenig...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• ... die Front kommt doch gar nicht dran, ich habe doch ganze 7 cm mehr zum Abbremsen.... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ein Bügel und ne Winde sind eigentlich beim Wrangler Pflicht ! Ich mach dann später bei meinem Wunsch-Wrangler auch einen dran. Aber schwarz ... nicht das Chromgedöns :rolleyes:

• Ja Peter... das konnte ich mir vorstellen, dass Du begeistert warst - alleine 11 Zusatzscheinwerfer vorne und alle irgendwie ästhetisch eingebaut!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Meine Rede ... so muss ein böser Bube ausschauen ! Der Pirat hat halt Stil und Geschmack :beifall:

Ist mit Abstand der cooleste Wrangler, den ich bisher im Netz gesehen habe. Und ich suche täglich nach Inspiration. :thumbup:

• Ja, coole Kiste - man sollte aber so mindestens 60.000 € parat haben, denke ich. Da steckt so einiges an Um- und Anbauten drin... (ich vermute sogar, es ist noch deutlich mehr in Richtung sechsstellig!)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!