Moins.
Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
Partner:
-
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
Guten Morgen
-
Moins.
Manchmal komm ich mir ja bisserl vor, wie Charlton Heston oder Will Smith, wenn ich hier reinguck, ob noch wo wer lebt. Ist doch schon arg ruhig draussen, und bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch Zombies sind, die vorbeikommen...
-
Ach, endlich mal freie Fahrt auf den Straßen, wenn man doch mal Bürotag statt Homeoffice hat
. Und bei dem Wetter genieße ich es noch mehr. Jetzt schon 1 Woche Ohne Dach unterwegs. Das macht Laune. -
Moins.
Mach das mal, das ist genau richtig so. Bei manchen Fahrern denk ich, die haben ne Macke. Die warten scheinbar drauf, dass es mal 35 Grad oder mehr hat.
Ich find, man muss gerade die etwas kuehleren Tage ausnutzen. Wenn man in der prallen Sonne offen bei 30-40 Grad im Stau steht, ist das ja auch keine rechte Wohltat. Und selbst wenn, fuer die wenigen Tage lohnt sich so ein Auto nicht...
-
Guten Morgen
-
Moins.
-
N`abend
-
Guten Morgen
-
Morje aus m sonnigen Baden !!!
Erst mal genüsslich Frühstücken und später das Rad quälen zum Kalorien verbrennen oder zum Platz schaffen für die nächste Grillaktion ?

Schöne Sonntag Euch allen !!!
Gruß Olli
-
Moins.
Viel Spass dabei....also, nicht mit dem Rad....Mahlzeit..
-
War beides megaschön !!!

-
Guten Morgen
-
Moins.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!