Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Den Wünschen für Gute Besserung schließe ich mich an.

Wir hatten hier oben heute Frühjahrsputz in Schießsportverein und eigentlich sollte das Wetter heute milde werden.... das war wohl nichts! Viel sind wir wohl über 5°C nicht hinausgekommen. Als ich hinfuhr waren 3°C und um 1545, als ich zurückgefahren bin auch. Dazu zog am Nachmittag pottendicker Nebel auf. Na ja, Morgen ist ja auch noch ein Tag - so langsam darf der Frühling gerne ankommen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke, aber wenn das Wetter nicht so gut ist, kann man Zuhause das eine oder Andere mal wieder aufarbeiten...irgendwann wird das schon was mit steigenden Temperaturen und Sonnenschein. Jetzt klart es hier auf und der Mond ist immer klarer zu sehen. Das heißt natürlich auch, dass es die Nacht noch einmal schön kalt wird.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Warum, musstest du auf der dachterrasse schlafen 8|

Einen schönen Tag euch allen. Ich gehe jetzt mal im Trümmerfeld Zosen :thumbup:

• Gestern morgen war das Dach des Cherokee in der Einfahrt vor der Garage leicht "gereift". Heute früh hatte ich sogar leichtes Eis auf der Frontscheibe und dem Dach Und für heute Nacht haben sie auch wieder eine leichte Frostwarnung rausgegeben, obwohl wir einen wirklich tollen sonnigen Tag hatten. Aber wärmer als 12 Grad im Schatten war es dennoch nicht.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Heute morgen waren hier an der Ostseeküste "Standheizungs-Temperaturen". Alle Scheiben waren mit einer dünnen aber festen Eisschicht überzogen bei -1°C. So langsam wäre ich auch zufrieden, wenn ich mal ohne Vorheizen auskommen könnte. Ansonsten ist der Himmel hier (fast) klar, ein gelber Vollmond stand am Himmel und es besteht Hoffnung auf einen sonnigen Montag. Mehr als 9°C soll es hier aber heute nicht geben.
    Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Bei uns auch nur 3° und überalle leichte Eisschicht ! Da lob ich mir die Tiefgarage :D
    Lenkradheizung an und los gehts ... :023:

• Seit gestern den ersten Sonnenbrandschleier im Gesicht. Ein paar Stunden Clärchen bei 10° reichen aus !
    Frühling kann kommen.

Chr.

• Hy Wendy, mit Clärchen ist bei uns die Sonne gemeint. Eigentlich Klärchen.
    Wie ich auf das "C" komme, weiß ich selber nich.

Zuviel Klärchen eben :rolleyes: .

Chr.

• :D achso

Na dann schön langsam die blasse Haut an die Sonne / Klärchen gewöhnen.

Da ich ja jeden Tag mittags draußen bin, muss ich nicht so aufpassen. Bin auch nicht so empfindlich, was Sonnenbrand angeht 8o

• Hallo Chris, Clärchen oder Klärchen ist auch in Braunschweig (wo ich von wech komme) ein Begriff. Hier an der Ostseeküste war heute allerdings von ihr nicht viel zu sehen - im Gegenteil, es war irgendwie ungemütlich heute, trübe und feuchtkalt. WO IST DER FRÜHLING???

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Heute Mittag war es bei uns schön sonnig ... 8o
    Haben dann ein paar Stühle und einen kleinen Tisch vor unserem Büro in den Hof gestellt und zu Mittag gegessen. War echt cool ...
    Freue mich aber auf den Sommer. Haben ca 200m bis zum Main. Kannsde schön Mittags entlang bummeln oder in den davor liegenden Bistros und Café's schnabulieren.
    Schön ist auch der angelegte Kanal an den Stadtvillen mit eigenen Boots-Steg ! Da macht Mittagspause immer viel Spaß ... :thumbup:

• Sitze im Taunus im Garten bei 15 grad und genieße die Ruhe. Lasse die Hunde rum rennen und schaue zu. Eine Wohltat nach einem stressigen burovormittag. Nachher noch Auto durch die Waschstraße fahren.

Euch allen wünsche ich auch einen ruhigen, sonnigen Tag.

• Oje, armer schwarzer Kater.

Dann lass dich mal verwöhnen, heute Abend. Morgen wird es nochmal schön.

Mein Auto konnte ich nicht waschen, Waschstraße defekt. Es soll wohl nicht sein :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!