Grias de Sternenfee
Ein Renegade mehr in Wien
Partner:
-
-
Alles anzeigen
Ein Leben ohne Dackel ist möglich, aber sinnlos.
Einmal Dackel - immer Dackel.Schöne Grüße von Lino, einem unkastr. Langhaar-Rüden. Alles drum, alles dran ...
Gruß
ChiefOT off!
... mein Leben ohne Dackel funktioniert ganz gut und sinnlos ist es auch nicht, nur weil ich keinen Langhaarrüden mit Eier durch die Gegend fahre !

-
... mein Leben ohne Dackel funktioniert ganz gut und sinnlos ist es auch nicht, nur weil ich keinen Langhaarrüden mit Eier durch die Gegend fahre !

Wieso das ... warst du beim Friseur und hast dir die Mähne schneiden lassen? ...

-
OT off!
[/quote

-
Eigentlich heißt es ja korrekt so: und da ist es egal ob rüde /Hündin /kastriert /nicht kastriert/ kurzhaar /langhaar
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht.
Heinz Rühmann -
Ich bin mehr der Miezekatzen-Fan ... sorry !
Die, die ich aber gerne hätte, darf ich nicht halten ... könnte ärger mit den Nachbarn geben.
Warum die Behörden was gegen Jaguar, schwarzer Panther und Tiger haben, keine Ahnung ! -
Ich habe beides, Miezekatze mit Ihren 3 Securityhunden

-
Jaguar, schwarzer Panther und Tiger
Auch nicht schlecht. Diese Kätzchen mag ich auch. -
Ich bin mehr der Miezekatzen-Fan ... sorry !
Die, die ich aber gerne hätte, darf ich nicht halten ... könnte ärger mit den Nachbarn geben.
Warum die Behörden was gegen Jaguar, schwarzer Panther und Tiger haben, keine Ahnung !die Kätzchen mag ich auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!