Ein Renegade mehr in Wien

Partner:
Feiertag?
  • ... mein Leben ohne Dackel funktioniert ganz gut und sinnlos ist es auch nicht, nur weil ich keinen Langhaarrüden mit Eier durch die Gegend fahre ! :rotfl:

• ... mein Leben ohne Dackel funktioniert ganz gut und sinnlos ist es auch nicht, nur weil ich keinen Langhaarrüden mit Eier durch die Gegend fahre ! :rotfl:

Wieso das ... warst du beim Friseur und hast dir die Mähne schneiden lassen? ... ;) :D :whistling: :rotfl:

• Eigentlich heißt es ja korrekt so: und da ist es egal ob rüde /Hündin /kastriert /nicht kastriert/ kurzhaar /langhaar

Natürlich kann man ohne Hund leben,
    es lohnt sich nur nicht.
    Heinz Rühmann

• Ich bin mehr der Miezekatzen-Fan ... sorry !
    Die, die ich aber gerne hätte, darf ich nicht halten ... könnte ärger mit den Nachbarn geben. ;(
    Warum die Behörden was gegen Jaguar, schwarzer Panther und Tiger haben, keine Ahnung !

• Jaguar, schwarzer Panther und Tiger

Auch nicht schlecht. Diese Kätzchen mag ich auch.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!