Neuzugang/Vorstellung - JEEP Renegade Trailhawk

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen hier im Forum - aus dem Norden in den Westerwald. Mit dem Trailhawk habt Ihr sicher ein "ehrliches" Auto erstanden. Allzeit gute und problemlose Fahrt.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke The Grinch, für deine Erklärung

Als ich mich um ein neues Auto ungeschaut habe, hatte VW gerade den dieselskate an der dicken Backe und die tageszulassungen standen zu hauf hier rum. So viel teuerer wäre es gar nicht gekommen, aber ich wollte keine tageszulassung und zu dem ein altes Modell. Der neue! kam ja dann bereits raus. Der wäre nach Wunsch sicherlich teuerer gekommen. Aber dann hätte ich einen Volvo vorgezogen. Bei 60k definitiv

• Ebenfalls ein Willkommen in den Westerwald, allzeit gute Fahrt mit dem Renegade und immer wieder ein Grinsen im Gesicht beim fahren.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!