Herzlichen Glückwunsch und das ist ja mal ein rundum Paket das keine Wünsche übrig lässt
Und tolle Farbe ausgewählt
Ist das commandview Schiebedach das Panoramadach mit Glas? Oder das Moskau zum entfernen der Platten?
Herzlichen Glückwunsch und das ist ja mal ein rundum Paket das keine Wünsche übrig lässt
Ist das commandview Schiebedach das Panoramadach mit Glas? Oder das Moskau zum entfernen der Platten?
Das ist das zweiteilige Glas-Panoramadach, hinteres Teil fest, vorderes Teil beweglich
Übrigens: Ich wusste nicht, dass "Moskau" das Foren-interne Schlüsselwort für "MySky" ist
Na also, rot ist blau und Reni ist granit-crystal.
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch. Schöne Farbe.
Gratulation und viel Spaß mit deinem Renegade
Das ist das zweiteilige Glas-Panoramadach, hinteres Teil fest, vorderes Teil beweglich
Übrigens: Ich wusste nicht, dass "Moskau" das Foren-interne Schlüsselwort für "MySky" ist
![]()
Ups, wieder meine Handyworterkennung, sorry
Nein, nur mysky und kein Schlüsselwort. Und schon gar kein Länder- Schlüsselwort
Gratulation zur ausgezeichneten Wahl und nun noch eine schöne Vorfreude, wenn auch nur eine kurze (hat bei mir 7 Monate gedauert)!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat