Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Scheinwerfer funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scheinwerfer funktioniert nicht mehr

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Ich habe gestern festgestellt, daß der linke Bi-Xenon Scheinwerfer nicht mehr funktioniert.

    Jetzt habe ich mal in der Bedienungsanleitung gesucht, ob es da eine Sicherung dafür gibt. Es ist allerdings nichts darüber vermerkt.

    Kann es sein, daß ich da jetzt wirklich in die Werkstatt muß?
    Ciao

    Manfred


    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat. (Giovanni Boccaccio)

    Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

  • Kann man die auch selbst tauschen?
    Ist das so einfach, wie herkömmliche Birnen zu tauschen?
    Oder brauche ich da eine perfekt eingerichtete Werkstatt zu Hause?

    Ist das bei Xenon normal, daß da dann Abblend- und Fernlicht gleichzeitig nicht mehr funktionieren?
    Ciao

    Manfred


    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat. (Giovanni Boccaccio)

    Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

  • War bei mir auch, allerdings rechter Scheinwerfer. Fehler war irgendein Gerät, dass auf Garantie getauscht wurde, weil es dafür ein TSB gab. Ich würde mal beim Jeep Händler anrufen und fragen. Gerät musste bestellt werden.

    Gruß
    Peter

    P.S: muss doch in jedem Fall auf Garantie erledigt werden, denn die Birnen haben eine zu erwartende Lebensdauer von deutlich mehr als drei Jahren
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ich werde auf alle Fälle versuchen das auf Garantie zu bekommen, da der Cherokee EZ Januar 2015 ist und wir haben ihn als Tageszulassung vom Händler im Juli 2015 gekauft.
    Ciao

    Manfred


    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat. (Giovanni Boccaccio)

    Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal