Welche Musik hört ihr so

Partner:
Feiertag?

Alles für Autos finden Sie mit www.autodoc.de.

• Zur Weihnachtszeit gibt s auch beim Plätzchenbacken Musik von Doris Day, Frank Sinatra und Dean Martin mit Weihnachtsliedern. So richtig schön, dazu ein Glas Sekt und viel Spaß und lachen

Lenk nicht ab, wir waren bei deiner Geschmacksverirrung Xavier Naidoo ... schon der Name ist eine Beleidigung für die Ohren ... :cursing: ;) :D

Das stell ich mir gerade vor, Stau auf der Bahn, geschlossene Leitplanke, die Heulsuse plärrt im Radio ... da ist es nicht mehr weit zu "Falling down" ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... hab ich auch Weihnachten am Start. Wobei ich Heute festgestellt habe, dass schon der 1. Advent ist ! :schock:
    Scheiße, ich muss noch die Dachterrasse mit 4500 Lichtern zuknallen .... ;(

• ... hab ich auch Weihnachten am Start. Wobei ich Heute festgestellt habe, dass schon der 1. Advent ist ! :schock:
    Scheiße, ich muss noch die Dachterrasse mit 4500 Lichtern zuknallen .... ;(

Ernsthaft ... "Falling down" zu Weihnachten? Du bist aber drauf ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Da muss ich gerade daran denken :rotfl: :rotfl:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ernsthaft ... "Falling down" zu Weihnachten? Du bist aber drauf ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Neee ... die Weihnachtslieder von Frank Sinatra und Dean Martin ! :D Kalling Down - Weihnacht-Amoklauf ... Mein Frauchen bringt mich um ! :wacko:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Neeee wirklich! Hör ja auch mal gerne Country aber dass. besonders der 2. Song. Da wür ich glatt bei 140 km/h aus dem Auto springen (natürlich durch das Panorama-Dach)

• Ich höre Musik je nach Stimmung und Laune. Diesbezüglich habe ich 4 Playlisten in Deezer welche ich über Bluethooth abspiele:
    1. Klassiker - AC/DC, Phil Collins, Bon Jovi, Guns N' Roses
    2. Charts - Was gerade so in ist
    3. EDM - Clubhouse Music (wenn ich mal wieder auf dem Kriegspfad bin und die Pferdchen mal ordentlich geritten werden)
    4. Chill-out - Da gibt es z.B. Lieder wie Adagio for Strings, Musik von Schiller oder Fahrenhaidt

Über DAB höre ich meistens Sunshine Live :thumbup:

• Die Geschmacksrichtungen sind hier weit gestreut.

Klasse.

Man hat auch Lebensabschnittsphasen, wo sich die Musik verändert. Als unser Sohn noch ganz klein war, haben wir eine CD von Reinhardt May geschenkt bekommen. Erst dachte ich oh ne, aber "Apfelbäumchen" ist eine CD die wir lieben gelernt haben.

• Grundsätzlich geht es mir da eher wie Dietmar. Rory Gallagher habe ich mit 16 entdeckt und werde ihn auch mit 60 noch gerne hören, ebenso wie die anderen Helden meiner Jugend und meines jungen Erwachsenendaseins.
    Dennoch gab es auch für mich epochale Erscheinungen, wie z.B. die Homegrown LP/CD von John Denver, meine Picking-Phase mit Hannes Wader, Bob Dylan oder Joan Baez.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!