Bin seit Sonntag jetzt Mietglied hier und freu mich mit Euch hin und wieder mal ein paar Themen rund um Jeep bequatschen zu können.
Ich wohne in Ascheberg/Schleswig-Holstein und arbeite als Paketzusteller bei einem großen amerikanischen Weltkonzern.
Gefahren wird mein Renegade Longitude 4x4 seit Anfang August. Er ist mein fünftes Fahrzeug und mit Abstand der Beste den ich bis dato hatte.
In diesem Sinne allen erstmal einen schönen Tag.
Bis später dann.
So jetzt von mir nochmal ein Hallo aus Schleswig-Holstein an alle Jeep Fans hier.
Partner:
-
-
Hallo longi4x4, das hört sich doch gut an, möge deine Zufriedenheit anhalten.
Willkommen und Gruß aus Baden ! -
Herzlich Willkommen auch von blauen Indianer aus Alpen.
Möge er Dir immer gute Dienste leisten! -
Herzlich willkommen und immer eine gute Fahrt!
-
Willkommen im Forum
. -
Gruß an die Küste
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Chief -
Herzlich willkommen auch von mir
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Freude mit dem Renegade.
HG
Josef -
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen an einen weiteren Renegade bei den Nordlichtern. Eventuell trifft man sich ja mal. In Schleswig Holstein gibt es ja auch die eine oder andere Möglichkeit, mal die Offroad Fähigkeiten auszuprobieren. Ich habe da auch mal einen Thread zu den "Wühlmäusen" eingestellt. Lies Dich erst einmal ein und: Viel Spaß hier im Forum!
Gruß Pete
-
Ja, tät mich schon mal interessieren wozu das normale Jeep Active Drive (ohne Geländeuntersetzung) fähig ist.
-
Herzlich willkommen und immer eine gute, knitterfreie Fahrt!
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße in den Norden.

-
Ein verspätetes aber nichtsdestotrotz herzliches Willkommen nochmal auch aus dem tiefen Süden!
Ascheberg ist mir wohlbekannt; gleich umme Ecke in Dersau wohnt ein guter alter Freund von mir. -
Auch aus Nordhessen ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Bin seit Sonntag jetzt Mietglied hier und freu mich mit Euch hin und wieder mal ein paar Themen rund um Jeep bequatschen zu können.
...... Hallo auch aus der Oberpfalz ... aber Klär mich auf ... wo kann man sowas mieten??? ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!