_blank

Moin aus dem Bremer Umland

    • Moin aus dem Bremer Umland

      Moin in die Runde,

      wir sind nun auch Besitzer eines weißen Longitude Rennis.
      Also genauer gesagt meine Lebensgefährtin.

      Ich (29) bin von Firmenseite aktuell mit einem Octavia VRS gesegnet und bin darüber auf den großen Mehrwert von Fahrzeugforen gestoßen.
      Da meine Lebensgefährtin (28) vor einiger Zeit unverschuldeten in einen Auffahrunfall verwickelt wurde, wurde es Zeit für was neues.
      Es ist ein weißer Renni mit Tageszulassung aus Oldenburg geworden und bisher super Zufrieden :)

      Ein paar kleinigkeiten wie ein Mattenset sind schon drin, neue H4 Osram Nightbraker liegen hier und warten auf den Einbau (was auf den ersten Blick etwas verwinkelt aussah)

      Ich freu mich auf ein paar interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

      Der Renni soll meine Lebensgefährtin (und vllt. bald den Nachwuchs) lange begleiten uns sicher durch den Straßenverkehr bringen ;)

      Gruß
      Lars (r00t87)

      Mein Renegade:

    • Moin Lars,

      willkommen im Forum und Gruß aus Hamburg
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • So langsam werden es ja auch in nördlichen Gefilden ein paar mehr Mitglieder - ein herzliches Willkommen aus dem Rostocker Umland! Dann gibt es ja hoffentlich bald auch im Dreieck Bremen-Hamburg-Niedersachsen mal das eine oder andere Forumstreffen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7e594b21dc3ffc1c407a22757
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen und viel Spaß mit Eurem neuen Jeep. :023:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Schöne Grüße aus Baden und stets eine Handbreit Luft vor der Bugnase !
      Renni räumt den Magen auf 8)
      JEEP Renegade MY 16 Limited 2.0l MultiJet 6MT (140 PS), Granite crystal metallic, Technologie-Paket, Sichtpaket, Uconnect Live 6,5", Alarmanlage, Heizdrähte Frontscheibe, Audio 9 + Subwoofer
      Rollwohnung LAIKA X595 R, Ducato MY 2013 MultiJet 130

      Mein Renegade: 2.0 MJ 140 PS, 4 WD, Limited, Granite Crystal metallic, mit allen (?) möglichen Paketen, Modelljahr 2016

    • ein Willkommen aus der Barockstadt in Ba.-Wü. und allzeit eine knitterfreie Fahrt
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................