Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin ebenfalls wieder gut in Nienhagen angekommen. Es war hin und wieder neblig und offenbar wird mit Eisglätte gerechnet, den es wurde Flüssigsalz versprüht. Vielen Dank noch mal für die Organisation, es war wieder mal sehr schön.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hallo,

das war ja ein "lieber netter Haufen" von Jeep-Enthusiasten. Ich hatte schon Angst um meine Frau. Nach mehreren Stunden Kupplung, Getriebe, Federn und Motoren dachte ich, sie würde "vom Netz" gehen. Aber sie hat standhaft durchgehalten. :) Erfreulicherweise waren auch noch andere Jeep-Frauen da. Es war ein schöner Abend in geselliger Location. Das "Deutsche Haus" in Dallgow-Döberitz.
    Hier noch schnell zwei vertretbare Dokumentationen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

hierfür nochmals vielen Dank an Pete...

Grüße, der kleine Vampir...

• Ja, das war echt wieder eine wunderschöne Zeit. In Verbindung mit dem Städtetrip eine riesen Geschichte. Viele Grüße vom Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz an die Daheimgebliebenen.

• Genau! Dort sollten wir uns alle mindestens wiedersehen - hoffentlich passt Alles. Angemeldet sind ja schon so einige. Bis dahin kann es aber schon noch den einen oder anderen Ausritt geben, sonst sind Indianer und Abtrünnige sicher nicht zufrieden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!