Sind bereits auf dem Weg nach Berlin. Ich freue mich schon auf heute Abend.
Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen
- SK79
- Geschlossen
Partner:
-
-
Heil zu Hause angekommen. War mal wieder sehr schön. Vielen Dank an alle und auf ein Wiedersehen!
>|||||||<
-
das gleiche hier, wie immer sehr nett und unterhaltsam!! Vielen Dank an alle!
Gruß
Peter -
Ich bin ebenfalls wieder gut in Nienhagen angekommen. Es war hin und wieder neblig und offenbar wird mit Eisglätte gerechnet, den es wurde Flüssigsalz versprüht. Vielen Dank noch mal für die Organisation, es war wieder mal sehr schön.
Gruß Pete
-
Hallo,
das war ja ein "lieber netter Haufen" von Jeep-Enthusiasten. Ich hatte schon Angst um meine Frau. Nach mehreren Stunden Kupplung, Getriebe, Federn und Motoren dachte ich, sie würde "vom Netz" gehen. Aber sie hat standhaft durchgehalten.
Erfreulicherweise waren auch noch andere Jeep-Frauen da. Es war ein schöner Abend in geselliger Location. Das "Deutsche Haus" in Dallgow-Döberitz.
Hier noch schnell zwei vertretbare Dokumentationen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
hierfür nochmals vielen Dank an Pete...Grüße, der kleine Vampir...
-
Das sieht und klingt alles nett. Uns trennen doch zu viele Kilometer. Schade.
Ist das ein Aufkleber? -
Das sind Magnetplatten. Ein schönes Willkommen-Geschenk...
-
Ja, das war echt wieder eine wunderschöne Zeit. In Verbindung mit dem Städtetrip eine riesen Geschichte. Viele Grüße vom Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz an die Daheimgebliebenen.
-
Hmmm, schade .... Vertröste mich mal selber auf unbestimmte Zeit.
Christian
-
Tja, wenn Du Sehnsucht hast, komme doch mit den anderen Berlinern zum großen "nun internationalen" Jeep Treffen ´nach NRW!
-
Genau! Dort sollten wir uns alle mindestens wiedersehen - hoffentlich passt Alles. Angemeldet sind ja schon so einige. Bis dahin kann es aber schon noch den einen oder anderen Ausritt geben, sonst sind Indianer und Abtrünnige sicher nicht zufrieden.
Gruß Pete
-
Auch wir haben nach ausgiebigen Besuchen auf Weihnachtmärkten die Heimreise hinter uns gebracht. Man sieht sich.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!