Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Renegade als spritzmodell
-
-
Hmmm, diese Bilder findet man schon seit letztem Jahr im Netz, das ist aber das erste Mal dass ich ein Produkt dazu sehe.
Ich habe den Verdacht, dass die Bilder arg mit Photoshop bearbeitet wurden, die sehen zu realistisch aus.
Auch das Rating 3.75/5.0 macht stutzig. -
Wenn ich das richtig sehe, sind die Bilder die 3D Animation und keine Abbilder eines Metallmodells. Wenn das Modell in allen Details so aussehen würde und z.B im Maßstab 1:18 wäre, könnte man den Preis wegen der Qualität fast als günstig betrachten. Aus dem Angebot kann ich aber noch nicht erkennen, was man für sein Geld wirklich bekommt.
Gruß Petegesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Vor allem wären beim realen Modell die Scheiben kaum so transparent hinzukriegen. Auch die Felgen sehen viel zu realistisch aus.
-
Das ist genau das Modell, welches ich mit 3D Druck ausgedruckt habe ... das sind 3D Modelle die für Video Animationen gemacht sind, nicht in Real Live nur auf dem PC ... das umarbeiten in druckbare 3D Daten kostet 500$ Aufpreis ... die Modelle gibt es als Datei zu kaufen ... nix Spritzdingsbums ...
-
-
Danke an ManEater für die kleine Aufklärungsinfo. Also wird hier mal wieder mit der Unwissenheit, von unschuldigen Bürgern gearbeitet.Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther
Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear SchäkelMein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One
-
.... aber genau, wie ich mir das gedacht hatte.....gesendet von Pete
My Omaha Orange
new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher