Da die Teile jetzt doch schon längere Zeit bei mir in der Werkstatt lagen fand ich es nun an der Zeit diese zu montieren. Es war mir von anfang an klar, dass im US Modell auch ein anderer Querträger (Teil6) mit Haltern verwendet wird, ging aber davon aus solche Halter für den vorhandenen Träger selber anzufertigen.
Nachdem ich die komplette Frontmaske (Teil4) demontiert hatte und die hinteren Halter vom ersten Bild angeschraubt hatte, musste ich feststellen, das ich am Querträger (Teil6) nicht so einfach Eigenbau Halter montieren kann, da der Träger aus Aluminium gefertigt ist im Gegensatz dazu das US Teil aus gepresstem Stahlblech. Also alles wieder auf Original zurückgebaut und beim nächsten US Aufenthalt, oder ev. JEEP Händler (Preisfrage) den passenden Querträger besorgen.
Wollte Euch diese Jnfo nicht vorenthalten da vielleicht der eine oder andere auch schon an diesem Upgrade herumstudiert hat.
Gruss Urs

Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen