Diverse Rückrufe Cherokee: Leuchtweitenregulierung, Antriebswellen, Gurtaufroller
-
-
Schönen Dank für diese Info......!
Unter der "Handvoll" von Cherokees, die da angesprochen würden, ist meiner nicht dabei.
Und mein Zukünftiger wird sicher gerade im jetzigen Zeitraum erst mal gebaut....folglich werde ich da sicher nicht betroffen sein....!Fazit für mich = etwas übertriebene Panikmache - sorry !
-
Ich finde es für Newbies schon hilfreich, wenn solche Infos hier eingestellt werden, aber in gewisser Weise hat Erwin Recht. Die Scheinwerferhöhenverstellung betrifft z.B. alle Limiteds und Trailhawks nicht, die Xenon, also eine automatische Höhenverstellung haben. Das mittlere Gurtschloss, das nicht der EU-Norm entspricht, bedeutet auch nicht den Untergang des Abendlandes, wobei aber das mit den Antriebswellen nicht zu unterschätzen ist. Betrifft aber die Wenigsten. Und die ein Wobbelproblem hatten - wie ich - die haben ohnehin schon neue Antriebswellen drin. Trotzdem Danke für die Hinweise auf dieser Website.
-
Also Panikmache kann ich da beim besten Willen nicht erkennen. Die Meldungen sind ja allesamt real und keine Fakes. Diejenigen, die es betrifft, werden es interessiert zur Kenntniss nehmen, alle anderen können einen Haken dahinter machen und gut is. Einen Thread hier im Forum ist es allemal wert, hier steht auch wesentlich Unsinnigeres......
-
Ja, Ihr habt recht - die Infos sind wichtig.
Ich habe wirklich Blödsinn geschrieben.......!
Dafür möchte ich mich offiziell entschuldigen - sorry !!....und um die Wahrheit zu sagen - ganz nüchtern war ich da auch nicht mehr, die Uhrzeit sagt alles.
-
Ist doch kein Thema Erwin, alles gut!
Der größte Feind des Menschenwohl
ist und bleibt der Alkohol.
Doch schon in der Bibel steht geschrieben,
Du sollst Deine Feinde lieben.Prost!
-
Dramatisch ist das ganze ja nicht und muss jeder selber wissen wie er diese Informationen einschätzt.Viel mehr finde ich dass FCA auch bei 2016er Cherokees und somit fast 3 Jahren Bauzeit immer noch diverse alte und neue Probleme hat und irgendwie die Teilequalität von Zulieferanten oder eigenen Teilen bzw. Software nicht perfekt im Griff hat. Das gleiche gilt auch für den Renegade der zwar auch vor Produktionsbeginn ausgiebig getestet wurde unter rauhen Bedingungen aber doch auch seine Krankheiten und bei manchen auch Kummersorgen hat. 4 Jahre Garantie heisst leider nicht Super Qualität. Die anderen Hersteller machen vielleicht zwei Schritte nach vorne wo FCA nur einen macht.Das ist meine persönliche Meinung.
-
4 Jahre Garantie heisst leider nicht Super Qualität
Sie werden schon wissen, warum sie die zusätzlichen 2 Jahre Garantie nicht selbst geben, sondern das Risiko der Allianz Versicherung untergejubelt haben. Mal abwarten, wie lange die das mitmachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!