Na das kommt drauf an, wie sie gepflegt wird und wieviele Kalorien man mit Pralinen, Chips und anderen süssen und herzhaften Schmeckewöhlerchen man verfuttert.
Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther
Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel
Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel
Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One

.

Ich habe auch kein Flackern oder Spannungsprobleme. Genauso funktioniert mein Tempomat bisher perfekt, habe ihn allerdings noch nicht bei einer Bergabwärtsfahrt ausprobiert. Der Geschwindigkeitsbegrenzer bremst sehr abrupt, aber den habe ich nur einmal ausprobiert. Weiß ehrlich gesagt nicht so recht für was man das braucht.
, wo sich die Fahrräder und allerlei andere Kindermobile stauen. Die finden ihn übrigens auch ganz toll und schick und lassen ihn auch durchgehen obwohl es kein Pickup ist, den meine Tochter favorisiert hätte.
)