wenn ich nicht mehr fahren muß darf es schon mal ein Besonderes sein z.B. ein Eku 28, ein Desperado usw.
sonst ein Franziskaner Weißbier alkoholfrei ![]()
welches Bier wird von den New Jeep FahrerInnen bevorzugt getrunken
-
-
Ich mag gerne herbe Biere. Da ich recht lange an der Nordseeküste war, habe ich JEVER schätzen gelernt. Ansonsten, besonders im Sommer und wenn ich noch fahren muss, darf es gerne ein alkoholfreies Hefeweizen sein, bevorzugt Erdinger.
Gruß Pete
-
Am liebsten biermixgetränk, wie Radler oder schöfferhofer Grapefruit
Gestern ein Bier von der Wiesbadener biermanufraktur getrunken, und das war echt lecker (ohne Zusätze )
-
Bis auf die Plürre der größten Privatbrauerei Frankens sind alle Biere hier aus der Region lecker.
-
Am liebsten Jever und im Sommer bei Hitze ein Hefeweizen, aber noch viel lieber Wein.

-
Ich bin gegen Bierversuche (also bitte keine Mixgetränke).
Ansonsten bin ich sehr offen. Altbier aus Düsseldorf, Kölsch aus Köln, Pils, Kellerbier, Export, Lager .... Da gibt es eine Menge Sorten, die gut schmecken. Die fränkischen Biere sind auf jeden Fall super. Aber nicht nur die fränkischen...
Weizen und Bockbier oder gar Starkbiere sind aber nix für mich.
-
Wenn man den Obersessel-p-beamten im Bundesfinanzhof glauben darf, wird Bier nur von denen getrunken, die sich billig besaufen wollen. Genießer trinken danach Wein.
Aber egal: Dunkles aus Weltenburg oder belgisches Leffe sind meine Favoriten...

-
Da ich ein eher Gelegenheitsbiertrinker bin kenn ich mich nicht wirklich aus. Ich bevorzuge aber ein gutes Oberfränkisches Bier aus kleinen Brauereien, nicht die Massenware. Die Brauerei Alt in Dietzhof z B, Rittmayer in Hallerndorf oder Nickl Bräu in Pretzfeld.

-
Mönchshof Kloster Schwarzbier ... what else ...
-
... what else ...
Freibier!
-
Freibier!
... oder so ... Hauptsache kein Frankenwein ...

-
Licher - aus dem Herzen der Natur!
-
Ich habe kein bevorzugtes Bier - im Grunde alles außer Weizen und Köpi - keine Bier-Mix - Gerne auch mal ausländische Biere wie Budweiser (US), Tiger oder Singha (Thailand) oder Fosters (Australien) und Carling Black Label (Süd-Afrika). Sollte ich mal eine Kiste nur so kaufen dann vielleicht Becks, Jever, Veltnis oder Bitburger.
Mein Standardgetränk zu Hause ist Caipirinha
Gruß D.
-
Alles anzeigen
Zitat von »Toy4ever«
Zitat von »ManEater«
... what else ...Freibier!
... oder so ... Hauptsache kein Frankenwein ...
Nem Oberpfälzer Franggnwein zu geb is wie Wasser in den Mee (Main) zu schütt.

-
Nem Oberpfälzer Franggnwein zu geb is wie Wasser in den Mee (Main) zu schütt.

Wir benutzen den Franggnwein bestimmungsgemäß zum Türen abbeizen ... da ist er nicht schlecht ...

-
Also Bier nehme ich für den Schweinebraten und Wein macht sich prima in allen möglichen Saucen oder im Kuchen. Grappa und Vodka nehmen wir zum putzen. Aber trinken... brrrr nee ehrlich wollt ihr mich vergiften.
-
Düsseldorfer Altbier von den Hausbrauereien und diverse Altsorten aus der Umgebung
Wo es Kein Altbier gibt auch gerne Verschiedene PilssortenNUR EINS NICHT
KEIN KÖLSCH!!!!!!!!!!
Ich weiß ja wie es hergestellt wird !!!
Für die, die es nicht Wissen
Es kommt aus der Damentoilette , wird runter gekühlt und dann mit Kohlensäure versetzt
dann Dümpelt es noch einige Zeit in Muffigen Keller rum
und wird dann als Leitungsgebräu Serviert
So das Rezept !!!!

-
Da gibt es so einige Getränke die Umgewandelt werden ...

-
Stimmt !!!
Das kommt aber aus Qualitätsleitungen
wie du siehst steht da nix von Kölsch
Sind ja auch keine Damenbecken

-
das ist auch ne Möglichkeit zu trennen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!