Großes NRW Treffen

• Da ja mehrere Frauen dabei sind hatte ich Schuhe kaufen bei den Damen fest in der Freizeit eingeplant :thumbsup:

Da hätten wir dann ein bisschen Ruhe ;)

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Wird dann ein sehr ruhiger Herrenabend ... Wer bringt gute Zigarren mit ? 8o
    Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
    Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
    :!: Powered by the Dark Side :!:

Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)

• Toy4ever schrieb:

Du weißt aber schon, dass die dann niemals pünktlich zurückkehren.....

Das ist die reale Bedeutung von FDH - Wir essen - die shoppen!

Mein Auto: Ab 12.03.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 21 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 30mm Spurverbreiterung- Bis 10.01.2025: Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung (totaler Werkstattschaden) - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

• Seit ich einmal einen Sylvester-Abend wegen eines Besuchs im Schuhladen in der Notaufnahme statt auf der Party verbringen durfte, sind solche Läden an Event-Tagen bei uns "forbidden zone". :!:
  • Duncan schrieb:

Ich bin ab 12:30 im Landschaftspark und versuche, eine größere Parkfläche für uns zu finden. Kann
    dem 'Führungsfahrzeug" dann ja eine Einweisung per SMS geben.

Nimm Stangen und Absperrband mit :thumbsup:

• RE: Tauschbörse?

Pete schrieb:

Besteht denn noch Interesse an der Tauschbörse?

Zu tauschen hätte ich nichts, aber für einen kleinen Preis zu verkaufen:

1x Satz original Cherokee-Zubehör-Fußmatten - die mit dem Reifenprofil-Abdruck + Jeeplogo drauf.............!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Toy4ever schrieb:

Naja, denkbar wär`s!
    Zumal sich meine bessere Hälfte (und auch ich) im Centro schon ein bissel auskennt - da gibt`s wirklich ein paar nette Shops..............und das Parkhaus ist auch sehr großzügig.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Erwin schrieb:

Toy4ever schrieb:

Naja, denkbar wär`s!
    Zumal sich meine bessere Hälfte (und auch ich) im Centro schon ein bissel auskennt - da gibt`s wirklich ein paar nette Shops..............und das Parkhaus ist auch sehr großzügig.

Das Parkhaus ist so großzügig, dass einige angeblich schon mal 2 Stunden gebraucht haben, um ihr Auto wiederzufinden.
    Sie hatten sich nicht gemerkt, wo sie geparkt hatten. Also Obacht geben :D
  • Ich wage mal zu behaupten, dass wir 20 Jeeps wiederfinden werden :thumbsup:
    Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
    Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
    :!: Powered by the Dark Side :!:

Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)

• Duncan schrieb:

Ich wage mal zu behaupten, dass wir 20 Jeeps wiederfinden werden

Wir werden auch nicht direkt vor der Tür parken sondern auf einem Nebenparkplatz - Ich hätte gerne 20 Plätze in P1 auf dem Oberdeck reserviert aber alle Anfragen sind bisher unbeantwortet worden.

• @ Wendy,
    auch Du kannst Dein Auto da verlieren. 14.000 Parkplätze und alle sehen irgendwie gleich aus.

Mir ist das auch schon mal passiert. Damals mit eine dunkelroten E Kadett.

Gruß D.

• Lass einen seine Wurschtsemmel auf dem Parkplatz fallen lassen, dann möchte ich sehen, was erschnüffelt wird. :rotfl:

Als ehemaliger Golden Retriever Besitzer kann ich da ein Wörtchen mitreden......
  • The Blue Indian schrieb:

Duncan schrieb:

Ich bin ab 12:30 im Landschaftspark und versuche, eine größere Parkfläche für uns zu finden. Kann
    dem 'Führungsfahrzeug" dann ja eine Einweisung per SMS geben.

Nimm Stangen und Absperrband mit :thumbsup:

Ich hätte noch 450 Meter. Soll ich was mitbringen?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning