Standlicht und hinten Rücklichter auch Kennzeichen
Scheinwerfer zu Leuchten einstellen habe ich nicht gefunden - wäre mir auch lieber!!!
Standlicht und hinten Rücklichter auch Kennzeichen
Scheinwerfer zu Leuchten einstellen habe ich nicht gefunden - wäre mir auch lieber!!!
ok, mehr leuchtet bei mir auch nicht. Ich frag mal noch beim Freundlichen nach....
Ist bei mir auch so, es leuchtet nur das Tagfahrlicht vorne wenn ich mit Schlüssel entsperre, was hinten leuchtet weis ich gar nicht.....
Scheinwerfer mit Fernbedienung zum leuchten bringen gibts bei mir auch nicht, dass und ein kurzes "Hupsignal" im Amistyle würde mir doch sehr gut gefallen ![]()
Somit hab ich das Luxusproblem entweder mit freien Händen zum Auto laufen und einfach die Tür aufmachen oder Schlüssel rauskramen und aufs Knöpfchen drücken ![]()
es ist zum narrisch werden, bin i deppert?
Jetzt versuch ich verzweifelt die Scheinwerferverzögerung zu aktivieren aber in den Apps - Einstellungen zeigt es immer "aus" an.
Ich schalt die Scheinwerfer wie in der Anleitung beschrieben aus. Also Zündung, bzw. Startknopf auf aus (Scheinwerfer sind eingeschaltet). Dann dreh ich den Lichtschalter auf 0 (aus). Dann beginnen die Scheinwerfer zu leuchten (30 sekunden, wie eingestellt), soweit so gut, aber dann?
...Um die Funktion zu aktivieren müssen die Scheinwerfer innerhalb von 2 Minuten nachdem die Anlassvorrichtung auf STOP gedreht wurde ausgeschaltet werden....
Aber es ist ja bereits alles aus...

Wenn das Auto abgestellt wird (mit Licht an) und man dreht innerhalb von 2 Minuten den Lichtschalter auf aus geht für 30.... Sekunden das Abblendlicht an. Wenn man in den 2 Minuten nix macht mit dem Lichtschalter bleibt das Licht aus....was ich und meine Autobatterie übrigens sehr praktisch finden ![]()
ok, danke. Ich probier es nochmal aus. Dann sollte im Display bei den Einstellungen unter Licht Verzögerung ja auch "ein" stehen, oder?
jetzt hab selbst ich meinen Fehler gefunden, manchmal aufmerksamer lesen und nicht umdieeckedenken....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat