Mit welcher Saison-Bereifung wird der Renegade Trailhawk ausgeliefert?

Partner:
Feiertag?
  • Lieber w00t-w00t, freu Dich. Aber ich habe mit 18 km (nicht 18.000 oder 1.800, sondern achtzehn) beim Jeep-Händler meiner Wahl und in der Nähe auch fast 25% Nachlass bekommen und sogar noch 500 € weniger bezahlt als das günstigste Internetangebot, das mir vorlag. Geht auch. Kaum jemand hier hat den vollen Listenpreis bezahlt. Egal ob über Internet oder beim Händler. Gerade vor den Modelljahreswechseln geht hier einiges.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Lieber w00t-w00t, freu Dich. Aber ich habe mit 18 km (nicht 18.000 oder 1.800, sondern achtzehn) beim Jeep-Händler meiner Wahl und in der Nähe auch fast 25% Nachlass bekommen und sogar noch 500 € weniger bezahlt als das günstigste Internetangebot, das mir vorlag. Geht auch. Kaum jemand hier hat den vollen Listenpreis bezahlt. Egal ob über Internet oder beim Händler. Gerade vor den Modelljahreswechseln geht hier einiges.

Ich pflichte Dir voll und ganz bei. Weder Internet noch Import oder die "befreundete" Garage hat mir das beste Angebot gemacht. Es war der grösste Importeuer der Schweiz...mit Luxusvertetung (von Cadillac bis Aston Martin), Luxus Showroom, Restarants und so weiter...der Händler bei dem ich dachte, bei dem kauf ich nie...viel zu teuer!
    Und die Zeiten, in denen man im Internet am billigsten Einkauft sind längst vorbei...

Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!