Ja ja, die Händler kennen sich oft nicht aus - deshalb habe ich im INTERNET gekauft und gespart ![]()
w00t
Ja ja, die Händler kennen sich oft nicht aus - deshalb habe ich im INTERNET gekauft und gespart ![]()
w00t
Lieber w00t-w00t, freu Dich. Aber ich habe mit 18 km (nicht 18.000 oder 1.800, sondern achtzehn) beim Jeep-Händler meiner Wahl und in der Nähe auch fast 25% Nachlass bekommen und sogar noch 500 € weniger bezahlt als das günstigste Internetangebot, das mir vorlag. Geht auch. Kaum jemand hier hat den vollen Listenpreis bezahlt. Egal ob über Internet oder beim Händler. Gerade vor den Modelljahreswechseln geht hier einiges.
Ich sag besser nicht, was ich GEZahlt hab, sonst kommt der arme Händler nimmer nach ![]()
Greez
w00t
Lieber w00t-w00t, freu Dich. Aber ich habe mit 18 km (nicht 18.000 oder 1.800, sondern achtzehn) beim Jeep-Händler meiner Wahl und in der Nähe auch fast 25% Nachlass bekommen und sogar noch 500 € weniger bezahlt als das günstigste Internetangebot, das mir vorlag. Geht auch. Kaum jemand hier hat den vollen Listenpreis bezahlt. Egal ob über Internet oder beim Händler. Gerade vor den Modelljahreswechseln geht hier einiges.
Ich pflichte Dir voll und ganz bei. Weder Internet noch Import oder die "befreundete" Garage hat mir das beste Angebot gemacht. Es war der grösste Importeuer der Schweiz...mit Luxusvertetung (von Cadillac bis Aston Martin), Luxus Showroom, Restarants und so weiter...der Händler bei dem ich dachte, bei dem kauf ich nie...viel zu teuer!
Und die Zeiten, in denen man im Internet am billigsten Einkauft sind längst vorbei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat