Batteriespannung zu niedrig

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass doch öfter gleich nach dem Starten im Display steht: "Batteriespannung zu niedrig". Laut Werkstatt ist aber alles in Ordnung.
    Habt ihr das schon mal beobachtet oder ist das nur bei mir so?

Viele Grüße,
    Ralle

• Ach, und da es in Berlin heute geschneit hatte, die Straße deswegen teils matschig sind, kam beim Langsamfahren auch noch ein Dauerton und der Hinweis,
    ich solle doch die Parksensoren vorne sauber wischen! Mann.. ehe solche Meldungen bei meinem alten Fahrzeug kamen.. Der ist aber auch empfindlich.. :(

• Ach, und da es in Berlin heute geschneit hatte, die Straße deswegen teils matschig sind, kam beim Langsamfahren auch noch ein Dauerton und der Hinweis,
    ich solle doch die Parksensoren vorne sauber wischen! Mann.. ehe solche Meldungen bei meinem alten Fahrzeug kamen.. Der ist aber auch empfindlich.. :(

Genau Gleiches kam bei mir heute auch - und ebenfalls in Berlin (wo ich bis vor wenigen Stunden noch zu Besuch war).

Und (etwas OT) ich hatte im Großraum Unfallklinikum Kaulsdorf einen beigefarbenen Indianer begegnet und kurz mit Lichthupe gegrüßt !! Warst Du das vielleicht ????

Ansonsten hatte ich bisher keinerlei Probleme mit der Batteriespannung.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!