_blank

Treffen in Baden - Württemberg

• Treffen in Baden - Württemberg

so, mit dem Barockschloss und der Falknerei Beilstein oder eine Führung durch den Wildpark in Cleebronn und Erklärungen zu den verschiedenen Tieren, die ich dann gerne übernehmen würde eventuell als Programm :!: :?:

würde da dann, wenn gewünscht gerne etwas organisieren :!:
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thawk ()

• Das hört sich doch schonmal gut an :023: .

Wenn das Datum usw. passt und wir unseren Hund auch mitnehmen können (auch in den Wildtierpark/ sollte man aber denke ich schon dürfen, haben ihn auch schon in anderen Wildtierparks mitgehabt) würde das für uns sicher in Frage kommen :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Bis Cleebronn sinds von uns aus auch nur ca. 140 KM was auch gut machbar ist :023: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Achso und Barockschloss und Falknerei hört sich auch gut an und wenns dann noch ne kleine nette Strecke als Ausfahrt und irgendwo was gutes zu essen gibt hört sich das doch schonmal nach nem guten Plan an :thumbup: .

• 4WD schrieb:

Das hört sich doch schonmal gut an :023: .

Wenn das Datum usw. passt und wir unseren Hund auch mitnehmen können (auch in den Wildtierpark/ sollte man aber denke ich schon dürfen, haben ihn auch schon in anderen Wildtierparks mitgehabt) würde das für uns sicher in Frage kommen :thumbup: .

Sorry, hier ein Hinweis von der Homepage : Wegen freilaufender Tiere müssen Hunde im Wildparadies leider draußen bleiben :!:
    suum cuique

Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

• Ok schade. Dann wäre das ein Programmpunkt der für uns so leider nicht in Frage kommt denn der Hund muss auf jeden Fall mit wenn wir den ganzen Tag weg sind und falls wir das an einem Wochenende mit Übernachtung machen würden so wie so.

• da finden wir bestimmt andere Programmpunkte, bei denen Euer Wuff mit dabei sein kann. :D
    suum cuique

• Also wenn das Datum passt, sind wir auch immer gerne dabei :thumbup:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Echt Klasse... In allen Regionen geht es voran mit den New Jeep Treffen. Da kommt wirklich keine Langeweile auf! :thumbsup:

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…7a19bbd0ab0b9779911775782
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• also wenn der Termin und das Programm passt...... klar warum nicht!!! :thumbsup:

Cleebronn/ Ludwigsburg ist von uns aus auch nicht die Weltreise....... alles im grünen Bereich.

wenn der Termin dann steht, bitte kurze PN da ich nicht immer am Lapi sitze; das wäre klasse.
    Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

• Was für Daten (oder zumindest welcher Monat) kämen denn, für diejenigen die sich hier bereits gemeldet haben, am ehesten in Frage?

• werde mich mal erkundigen, wann welche Führungen stattfinden und dann können die Interessierten abstimmen, dto. wann die Flugvorführungen auf dem Beilstein stattfinden und eine Gute Lokalität sowie eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten mit Wellnessmöglichkeiten für die Damen :D
    suum cuique

• @Thawk:
    Super, mach das mal und gib dann bescheid :thumbup: .

• Wie schauts denn hier aktuell aus?

Konntest du schon was in Erfahrung bringen :) ?

Gruß
    4WD

• ja, da gibt es fast zuviel, werde es nächste Woche einstellen !
    suum cuique

• so, da es in Ludwigsburg einiges gibt, das man machen bzw, besichtigen kann hier einige Links, nicht weil ich faul bin und es nicht schreiben möchte, sondern weil noch kein Tag feststeht und es doch einiges gibt :

schloss-ludwigsburg.de/besuche…3fcb84e9271a1b8f4cb2d98c7

Zitat : Das Ludwigsburger Residenzschloss wurde in der Zeit von 1704 bis 1733 unter Herzog Eberhard Ludwig erbaut.

Mit 452 Räumen, 18 Gebäuden und drei Höfen ist es das größte erhaltene Barockschloss Deutschlands.

Das "Schwäbische Versailles" war ehemalige Residenz der württembergischen Könige. Bis heute finden in den kostbar ausgestatteten Räumlichkeiten - Staatsempfänge und kulturelle Veranstaltungen statt. Die weitläufigen Parkanlagen um das Residenzschloss beheimaten die Gartenschau "Blühendes Barock".

Auf dem Segway durch Ludwigsburg

Zitat : Überaus lohnenswert ist ein Stadtbummel durch die lebendig barocke Innenstadt Ludwigsburgs. Eine Vielzahl attraktiver Geschäfte, Boutiquen, Bistros und Restaurants säumen die großzügige Fußgängerzone. Flanieren Sie über den historischen Marktplatz mit seinen beiden Barockkirchen, den Arkaden und dem zentralen Standbild des Stadtgründers - Herzog Eberhard Ludwig. Oder bummeln Sie über den Wochenmarkt, der den Marktplatz dreimal die Woche - Dienstag-, Donnerstag- und Samstagvormittag - mit geschäftigem Treiben und bunten Ständen füllt.

Kloster Maulbronn

Das ehemalige Zisterzienserkloster Maulbronn ist von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt.
    weiter Informationen

Keltenmuseum Hochdorf

Das keltische Fürstengrab von Hochdorf ist einer der wichtigsten archäologischen Fundkomplexe frühkeltischer Zeit in Europa.

Marbach am Neckar

In unmittelbarer Nachbarschaft zu Ludwigsburg liegt Marbach umgeben von Weinbergen und Streuobstwiesen, hoch über dem Neckar. Marbach ist eine der ältesten Landstädte in Württemberg und Geburtsort von Friedrich Schiller.

Schwäbisches Schnapsmuseum

Aufklärung zur Kulturgeschichte des Alkohols verschafft das Schwäbische Schnapsmuseum in Bönnigheim.

falknerei-beilstein.de/

und noch einiges mehr, um etwas genaueres ausarbeiten zu können, bräuchte ich von Euch etwas an Informationen, was Euch so interessieren würde

Gruß

Hans - Jürgen
    suum cuique