Hier der Link zur ersten Sichtung:
http://www.auto-service.de/neu…r-erlkoenig-erwischt.html
Etwas weiter unten auf der Seite gibt es weitere Bilder
.
Hier der Link zur ersten Sichtung:
http://www.auto-service.de/neu…r-erlkoenig-erwischt.html
Etwas weiter unten auf der Seite gibt es weitere Bilder
.
Der beschäftigt mich forumstechnisch gesehen auch schon eine Weile. Gewissermaßen erfüllt er ja dann auch das Kriterium (neuer Jeep nach 2014), um hier mit aufgenommen zu werden.
Also ich fänds super wenn der Wrangler aufgenommen wird. Ich habe zwar noch einen alten Wrangler, aber es wird vermutlich nicht alles am Auto geändert. Ich bin außerdem das beste Beispiel dafür, dass die Trennung in New Jeeps und Good-Old-Starachsen-Jeeps nicht immer Sinn macht. Im Gegenteil: der New Jeep hat mich erst auf den Geschmack gebracht und mich letztendlich dazu bewogen einen Wrangler zu kaufen. Zum Wrangler muss ich mich jetzt in anderen Foren rumtreiben.
Holla, seit wann hast du den Wrangler? Zusätzlich?
Yo, ist das Wochenendauto ![]()
Habe ich seit 4-5 Wochen.
Darum sieht man dich nur noch selten hier. ![]()
Ich persönlich habe kein Problem damit, den neuen Wrangler hier mit aufzunehmen. Technisch wird der bestimmt einiges gemeinsam mit der new Jeep Palette haben. Die Frage ist nur, ob wir die entsprechenden Fahrer auch zu uns ins Forum locken können? Die werden sich wohl in erster Linie zu den anderen Wranglern gesellen.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ![]()
Ich denke schon, dass wir da einige neue Wrangler-Fahrer ansprechen werden. Auch von denen geht nicht jeder ins Gelände und schon gar nicht mit einem Neufahrzeug. Und von der Technik wirst Du Recht haben, da wird es schon auch Gemeinsamkeiten mit unseren Jeeps geben.
Ich finde das auch cool ... ich mag den Wrangler schon immer.
Obwohl man nicht viel sieht in dem Django Ledermantel ... so sind alle Fantasie Darstellungen der letzten Monate über das neue Modell wohl großes Wunschdenken gewesen.
Äusserlich kann man nicht wirklich große Karosserieveränderungen erahnen. Wird aber bestimmt mit wesentlich mehr Komfort und Technik bestückt sein
Ich denke auch, wir sollten uns ALLEN New Jeep öffnen - und einfach mal schauen, was passiert.
Ich denke auch, wir sollten uns ALLEN New Jeep öffnen - und einfach mal schauen, was passiert.
Klar, wir sind doch eine sehr (welt-) offene Gemeinschaft. Der Wrangler ist außerdem ein tolles Auto fürs Grobe obwohl zzt wohl nicht das komfortabelste Streckenfahrzeug für die Autobahn. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat