Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scar2 ()
braucht ein Video von der Anzeige im Uconnect (Ton ist weg, Balken läuft noch, am Ende fängt der neue Titel an).Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
, liegt vielleicht an dem neuen Updatevorgang mit den Türen.
keine weiteren Infos zur USB Speicherstruktur bekommen habe, habe ich gestern die ausführlicheren englischsprachigen Anleitungen überflogen. Leider dort zum USB Stick auch nichts gefunden aber beim iPod Anschluß an den USB Port stand der Hinweis, dass nach dem ersten Anschluß das einlesen der Dateien länger dauert (pro 1000 Dateien ca. 5 Minuten) danach stehen die Infos schneller bereit. Das müßte ja beim USB Stick ähnlich sein.
, jetzt war ich wieder
. Ist der gelegentlich auftauchende Renegade auf dem Navi auch ein Gimmick von JEEP, so wie der Willys, der Bigfood ...?Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
. Wenn ich ihn heute nicht zum zweiten Mal gesehen hätte, hätte ich ihn schon vergessen.Jetzt befürchte ich das der kleine Renegade als Geisterfahrer in meinem Canbus unterwegs ist und ab und zu mit meinen Liedern kollidiert. Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio
scar2 schrieb:
Jetzt befürchte ich das der kleine Renegade als Geisterfahrer in meinem Canbus unterwegs ist und ab und zu mit meinen Liedern kollidiert.![]()
- Also meine Frau behauptet, sie hätte den kleinen Renni bei uns auch schon mal gesehen.
scar2 schrieb:
Oder wir leiden beide unter denselben Halluzinationen.
meine defekte Lichtmaschine zunächst per Update reparieren. Und nach diesem Update wurde wohl der Geisterfahrer einmal gesichtet ...
Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz