trekfinder.de hat einen Satz für den KL, + 40 mm, Anfrage wg. Trailhawk läuft.
Matschige Grüße
Nils
trekfinder.de hat einen Satz für den KL, + 40 mm, Anfrage wg. Trailhawk läuft.
Matschige Grüße
Nils
Ich wollte mal nach dem Preis schauen. Wenn ich auf Shop gehe, dann kommt eine Fehlermeldung.
Habe denen eine Mail geschrieben, poste die Antwort hier.
Aber auch nur für den Trailhawk.
Aber ich würde da sowieso schon nichts bestellen, wenn der Shop nicht klappt (Serveridentität nicht überprüfbar)
Merci, das wäre auch für mich sehr interessant. ![]()
Aber auch nur für den Trailhawk.
Aber ich würde da sowieso schon nichts bestellen, wenn der Shop nicht klappt (Serveridentität nicht überprüfbar)
Welcher Browser, welches Betriebssystem? Ich hatte gerade keine Probleme.
Es kann mal zu Zertifikatsproblemen kommen, aus diversen unterschiedlichen Gründen, die nichts mit der Seriosität des Shops zu tun haben müssen. Eines meiner Sachgebiete ist auch Internet Security, also wenn jemand da Probleme mit angeblichen Schwachstellen hat, bitte mal Screenshots und Angaben zu Browser und Betriebsystem hier posten. 95% der Problemfälle sind Missverständnisse.
Jetzt ist es kein Zertifikatfehler mehr, sondern die URL kann nicht gefunden werden...
Das wäre für mich eben ein Grund, die Seite nie mehr zu besuchen.
Versucht mit dem iPad. Und als Kunde auch nicht gewillt, zu probieren.
Bei funktioniert die Seite unter Windows ganz normal. Auch mein android-HTC kann´s.
http://www.trekfinder.de/detail/cherokee-kl/
oder alternativ auch hier: http://www.stockundstein.com/r…-trekfinder-35-millimeter
Liegt halt wohl am Obst.. ![]()
Grüßle
Jetzt ist es kein Zertifikatfehler mehr, sondern die URL kann nicht gefunden werden...
Das wäre für mich eben ein Grund, die Seite nie mehr zu besuchen.
Versucht mit dem iPad. Und als Kunde auch nicht gewillt, zu probieren.
Man scheint da noch am Anfang der Webseitenentwicklung zu sein. Kein Grund zur Aufregung. Das Zertifikat für shop.trekfinder.de scheint noch nicht installiert zu sein. Da war nur die rechte Hand schneller als die linke. Der ganze Shop ist wohl auch offline (gibt einen Error 503: Service unavailable). Also ganz normales "Server-down-Syndrom".
Ich würde einfach mal anrufen oder eine Mail schicken. Mit Sicherheitsproblemen hat das jedenfalls nix zun tun.
So wie sich das darstellt, verwenden die auch nur längere Federn, also das gleiche System wie bei Eibach. Dementsprechend bleiben dann von den 40mm beim Traili wohl nur 15mm übrig. Auch nicht der Brüller.
Alles anzeigenBei funktioniert die Seite unter Windows ganz normal. Auch mein android-HTC kann´s.
http://www.trekfinder.de/detail/cherokee-kl/
oder alternativ auch hier: http://www.stockundstein.com/r…-trekfinder-35-millimeter
Liegt halt wohl am Obst..
Grüßle
Die Seite geht ja schon die ganze Zeit. Der Shop geht nicht.
Antwort ist noch nicht da, aber 15 mm beim Trailhawk wäre nicht schlecht, im US Forum sind die beim Aussie Lift schon über 10 mm glücklich
Die brauchen lange
Sind wohl lange Federn ![]()
Ja so sieht es aus und das brächte dann bei unseren Trailis nicht viel, mal gucken.
Keine Antwort
Tja, die wollen wohl keinen Umsatz machen
.
Ich habe mir heute die aktuelle Ausgabe des "Allradler"-Magazins gegönnt. Dort war ein Test für den Höherlegungssatz von Trekfinder, allerdings für einen Defender. Der Test kam rundweg auf sehr gut Bewertungen!
Morgen mache ich mal eine Ablichtung des Testes und stelle ihn dann hier rein. Aber ich kann das Magazin sehr empfehlen. Abwechslungsreiche Artikel, viele Tests auch für kleine "Helferlein", interessante Anzeigen.
Gruß
Peter
Auf Grund dieses Tests und der Werbung im Haft habe ich denen geschrieben! Nutzt aber nix
Der Shop ist zumindest jetzt rudimentär verfügbar. Das Zertifikat ist zwar immer noch nicht in Ordnung, aber zumindest konnte ich den Preis finden: 425 Euro, also ganz akzeptabel.
Ich habe mich dann auch mal in die Liste der Anfragenden eingereiht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat