I'am impressed

Partner:
Feiertag?
  • Wie dem auch sei, ich finde es sehr beruhigend, dass auch noch andere ausgewachsene Männer nach Spielzeugautos gesucht haben! :D

Ich habe von fast jedem meiner besessenen Autos ein 1:43 Modell. Daihatsu "Applause" fehlt und Honda CR-V habe ich die erste Version als größeres ferngesteuertes Modell 1:10 und die zweite Version nur als 1:87.

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Ich habe von fast jedem meiner besessenen Autos ein 1:43 Modell. Daihatsu "Applause" fehlt und Honda CR-V habe ich die erste Version als größeres ferngesteuertes Modell 1:10 und die zweite Version nur als 1:87.

Ist bei mir genauso nur in 1:87 ,mittlerweile 14 ,wobei ich 3 Modelle noch nicht gefunden habe ,darunter eben auch der Renni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!