Ziemlich cool - sowas haben die wenigsten von ihrem Fahrzeug...
Our Trailhawk, the "Big Red"
Partner:
-
-
Find ich auch...
-
So, gestern ist die OffRoad 12/14 wie bestellt eingetroffen. Ich habe den Testbericht mal gescannt und hier angehängt, für den geneigten Leser.
Wäre es nicht ggf. eine Idee, eine Rubrik "Testberichte / Berichte" für die Fahrzeuge anzuhängen (oder haben wir sowas schon?
). Ich sammle sowas immer in Hardcopy und habe derzeit z.B. noch den Bericht der Autobild Allrad zum JC Limited als Zugfahrzeug rumgeistern...
Hier der Link zum Artikel in meiner Dropbox (die Datei ist mit 2.2 Mb leider zu groß zum anhängen.) -
Hm, gescannte Seiten aus Zeitungen online zu stellen könnte Ärger geben. Copyright!
-
Ok, da wollen wir nicht gegen verstoßen. Für den Artikel in meiner Dropbox bin ich ja selbst verantwortlich, aber du hast recht, das könnte als eigener Bereich im Forum natürlich Ärger geben. So genau bin ich da im Copyright nicht zu Hause. Finds halt immer schön, entsprechende Testberichte auch später mal lesen zu können.
(Oder meinst du ich soll/muß auch den Artikel aus meiner Dropbox entfernen?)>|||||||<
-
Für den Artikel in meiner Dropbox bin ich ja selbst verantwortlich,
In erster Linie ja. Aber auch die Verlinkung zu "illegalen" Inhalten kann problematisch sein.
Könnte man den Link nicht als PN verschicken ? Dann wäre es nicht mehr "öffentlich zugänglich". -
In erster Linie ja. Aber auch die Verlinkung zu "illegalen" Inhalten kann problematisch sein.
Könnte man den Link nicht als PN verschicken ? Dann wäre es nicht mehr "öffentlich zugänglich".Ja, gute Idee, machen wir so. Ich editier gleich. Edit: Kann ich nicht mehr editieren, muss leider wohl ein freundlicher Admin den Link entfernen und auf eine PN verweisen. Sry für das Ungemach

-
Geile Farbe gefällt mir sehr gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!