Our Trailhawk, the "Big Red"
-
-
da hat aber jemand beim schlichten bestimmt einen Muskelkater bekommen

Nur Berliner stapeln sowas mit der Hand ...

-
Och des macht in der guten technisierten Zeit ein Rückezug...geht Ruckzuck mit dem richtigen Gerät!
-
Nur Berliner stapeln sowas mit der Hand ...

ach was, da gibt es bestimmt ein StartUp, dass diese Leistung rund um die Uhr für wenig Geld in Deiner Nachbarschaft anbietet ....
-
ach was, da gibt es bestimmt ein StartUp, dass diese Leistung rund um die Uhr für wenig Geld in Deiner Nachbarschaft anbietet ....
Jo ... Mit der Schnauze schaffen die Berliner alles ... Wenns dann ernst wird, wird der Flughafen nicht fertig ... Obwohl die StartUps schon bereit wären ...

-
Nicht vergessen, dass der Flughafen in Brandenburg gebaut wird, nicht in Berlin

-

zum Glück ... wenn der in Berlin gebaut würde, wären sie noch nicht mal aus dem Boden raus ...

-
Alles anzeigen
Zitat von »p.11«
zum Glück ... wenn der in Berlin gebaut würde, wären sie noch nicht mal aus dem Boden raus ...

-

Zumindest hat es Berlin geschafft, auf mehr Flughäfen je Einwohner zu kommen als Weiden

-
Hmmm... Ich weiß nicht... Immer diese Hauptstadschelte. Dabei machen wir das um die Republik zu unterhalten. Brot und Spiele eben... Und wahre Größe hat man eh erst wenn man das Lachen der anderen geduldig erträgt.
Aber auch hier wieder faszinierend, wie man von Holzstapel hinter Jeep auf Extrembeispiel Projektmanagement kommt. Wo führt das hier denn hin:
-
Wie wahr, wie wahr. Zurück zu den schönen und wirklich wichtigen Dingen des Lebens! Übrigens, sehr schönes Foto! (Lausiges T-Shirt).
-
Gebe dir recht Chief. Ohne T-Shirt wäre das Foto definitiv besser
Offizielles Jeep-Werbefoto halt 
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk -
-
Sehr nett!

-
Frage: Wo sitzt das Schnuckelchen drauf ? Das MySky Dach hat doch eine Strebe, oder ? Das Panoramadach hat hinten Glas als festes Element ...

-
Frage: Wo sitzt das Schnuckelchen drauf ? Das MySky Dach hat doch eine Strebe, oder ? Das Panoramadach hat hinten Glas als festes Element ...

das willst du so genau gar nicht wissen

-
das willst du so genau gar nicht wissen

Natürlich will ers genau wissen ... aber ob er damit leben kann? ...

-
... klar will ich das wissen !

-
auch von mir ein herzliches Willkommen im New-Cherokee-Forum. Schöne Farbe !!! Habe ich ich auch.
-
Und hier wieder ein Fundstück aus der Testwagengeschichte unseres Big Red.
Er war OffRoad-Testfahrzeug und somit bereits 2014 in Langenaltheim.
OffRoad-Ausgabe ist die 12/2014, hab ich mir gleich mal bestellt.
Link zum OffRoad Artikel.Hier das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krieg das Video leider nicht eingebettet, hier der Link: https://youtu.be/k1z8vY1d3L4
Edit vom Mod: Ich habe das mit dem Video erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!