SmartTools Newsletter

Our Trailhawk, the "Big Red"

    • Our Trailhawk, the "Big Red"

      Hier mal ein paar Bilder vom Trailhawk. Wir lieben ihn! :D 8)
      Bilder
      • IMG_0329.jpeg

        359,86 kB, 1.280×960, 253 mal angesehen
      • IMG_0331.jpeg

        300,21 kB, 1.280×960, 284 mal angesehen
      • IMG_0335.jpeg

        372,3 kB, 960×1.280, 216 mal angesehen
      • IMG_0336.jpeg

        363,11 kB, 1.280×960, 259 mal angesehen
      • IMG_0338.jpeg

        290,11 kB, 1.280×960, 243 mal angesehen
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Ich bin ja eher der Limited-Fan (der nächste könnte auch ein Summit werden?), sonst hätte ich mir ja einen Trailhawk gekauft und keinen Limitierten, aber Euer Traili sieht schon klasse aus. Das Rot hat was und steht ihm ausgesprochen gut. Übrigens, die Felgen auch. Sind das die Serien-Felgen? Die sehen so anders aus.
      Glückwunsch zu diesem schönen Auto - und allzeit gute Fahrt!

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Sieht Klasse aus, insbesondere auch bei den vorherrschenden Lichtverhältnissen - richtig brillant! Die Felgen sehen in der Kombination auch noch mal so gut aus.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…90eafe75ab6d91a1bb5ad7b2c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Vielen Dank, wir sind auch sehr stolz. In Verbindung mit dem Rot sehen die grauen Plastikrahmen und Kanten echt klasse aus, der Wages wirkt sehr "giftig".
      Die Felgen sind die Originalen, mit der Serienbereifung.
      Das einzige was (leider) fehlt ist das Offroad-Zubehoerpaket mit dem Abschleppgurt und den Handschuhen. Da muss ich mal für Ersatz sorgen, habe schon mal die Preise gecheckt und fast umgefallen. Soll 249 Neuronen Kosten... stolzer Kurs, wie alles aus dem Zubehör. ;(
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Welches Paket meinst Du denn? Gute Bergegurte, Schäkel und Baumgurt sind natürlich schon nicht ganz billig. Ich habe mir das Zeug einzeln zusammengekauft. Ein paar elastisch kinetische Gurte, Schäkel in verschiedenen Größen und damit auch verschiedener Belastbarkeit, Arbeitshandschuhe und natürlich auch den einen oder anderen Spanngurt (z.B für meinen Dachkorb) habe ich mir zusammengestellt. Dazu noch Axt, Machete, Säge etc.. und schon ist die Tasche voll. ;) .

      Wenn ich das so zusammenrechne, kommt das auch auf einen recht stolzen Preis. Dabei wäre nur noch zu bedenken, dass einige Einkäufe auch in den USA stattgefunden haben.

      Darin liegt aber auch der Spass! Es wäre doch langweilig, wenn alles von vornherein perfekt und vollständig vorhanden ist. :thumbup:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…90eafe75ab6d91a1bb5ad7b2c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ja ich meine Bergegurt und Handschuhe, die gibts eigentlich mit einer Tasche die zum Ladesystem passt dazu. Die fehlt bei mir leider. Geht mehr ums "Haben" denn ums "Brauchen". :)
      Geht um das Teil hier: amg-chrysler.com/shop/detailansicht.html?aid=7325

      Besten Gruss,

      Mike
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Ah, wusste nicht, dass es da für den Indianer etwas fahrzeugspezifisches gibt. Das ist von der Lagerung her natürlich eine praktische Sache...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…90eafe75ab6d91a1bb5ad7b2c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • In rot gefällt mir der Trailhawk auch echt gut! Das rot selbst habe ich ja am Wochenende wieder life sehen können und es überzeugt. Würde mich freuen, den Traili in rot beim nächsten Berlin Stammtisch mal genauer sehen zu können :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      In rot gefällt mir der Trailhawk auch echt gut! Das rot selbst habe ich ja am Wochenende wieder life sehen können und es überzeugt. Würde mich freuen, den Traili in rot beim nächsten Berlin Stammtisch mal genauer sehen zu können :)

      ....oder bei einer Ausfahrt mit anschließendem gemütlichen Abend irgendwo zwischen Berlin und Schwerin.... Ich bin dran! Ziel wäre es, das irgendwann Ende Juli zu machen. Ein paar Hotels habe ich schon ausgeguckt und werde sie mir die Woche nach Pfingsten mal näher ansehen...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…90eafe75ab6d91a1bb5ad7b2c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • jetzt muss ich doch mal drauf achten, ob der "chef" des autohauses, hier gleich bei uns ums eck, seinen roten traili noch hat,... oder ob das der is, der jetzt nach lankwitz abgeworben wurde ;) .
      (genau wie deiner schaut der hier auch aus,... und das rot steht ihm echt gut)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Vielen Dank für die lieben Kommentare. :)

      Einen Stammtisch steht aus meiner Sicht nur der Tagesablauf entgegen, aber wenn ihr mir sagt wann und wo versuche ich Dinge möglich zu machen. :D
      Die Idee mit "irgendwo nördlich von hier" hört sich auch supi an, bin neugierig was Pete da erkundet.

      Sind am Wochenende etwa 150km in der Stadt rumgefahren und wollen irgendwie am liebsten gar nicht aussteigen. Ist schon ein klasse Auto. :thumbsup:

      Viele Grüße aus Berlin,

      Mike
      Bilder
      • IMG_0350.jpeg

        161,71 kB, 960×960, 104 mal angesehen
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Chekee schrieb:

      jetzt muss ich doch mal drauf achten, ob der "chef" des autohauses, hier gleich bei uns ums eck, seinen roten traili noch hat,... oder ob das der is, der jetzt nach lankwitz abgeworben wurde ;) .
      (genau wie deiner schaut der hier auch aus,... und das rot steht ihm echt gut)


      Wenn das Autohaus zufällig Foti heisst, wirst du jetzt dort einen leeren Stellplatz finden. :D
      Der Chef hat den Fehler gemacht, mir das Auto "mehr im Scherz" zum Kauf anzubieten. Er war ganz schön traurig... :D :D :D
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Dr.Pepper schrieb:

      Wenn das Autohaus zufällig Foti heisst, wirst du jetzt dort einen leeren Stellplatz finden. :D
      Der Chef hat den Fehler gemacht, mir das Auto "mehr im Scherz" zum Kauf anzubieten. Er war ganz schön traurig... :D :D :D
      S T R I K E :!: :thumbsup:

      ... den hatte er uns im spass für das forumtreffen angeboten, wenns mit der reparatur des turbos länger gedauert hätte ;)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Chekee schrieb:

      S T R I K E

      ... den hatte er uns im spass für das forumtreffen angeboten, wenns mit der reparatur des turbos länger gedauert hätte


      :D :D :D Das wäre aber eng geworden, wir haben den Wagen am Dienstag Abend abgeholt. Er war auch nicht wirklich drauf vorbereitet zu verkaufen, er hatte gerade erst die Premium-Anschlussgarantie abgeschlossen. Wir mögen das Autohaus, und der Chef ist echt klasse. Der Kauf des Traill war eine absolut sinnlose Sofort-Bauchentscheidung, aber das sind ja bekanntlich die Besten. :D :D :D
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Dr.Pepper schrieb:

      absolut sinnlose Sofort-Bauchentscheidung


      ich liebe es :thumbsup: :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning