Gefällt mir sehr gut das Gesamtbild
.
Wirkt auf mich alles sehr gut aufeinander abgestimmt, unaufdringlich und gleichzeitig für deine Zwecke gut optimiert.
So könnte er aus meiner Sicht doch auch einfach als Trailhawk vom Band rollen
.
Gefällt mir sehr gut das Gesamtbild
.
Wirkt auf mich alles sehr gut aufeinander abgestimmt, unaufdringlich und gleichzeitig für deine Zwecke gut optimiert.
So könnte er aus meiner Sicht doch auch einfach als Trailhawk vom Band rollen
.
Hallo Pete
Magst du mir bitte nochmal schreiben, welche Dachträger drauf hast?
Ich weiß es bestimmt hier irgendwo in den 7 Seiten.
Die Querträger sind die Thule Wingbar Edge und der Dachkorb ist ein Einzelimport aus den USA von ROLA.
Gruß Pete
Super. Danke für deine Antwort.
Jetzt will ich noch einmal ein paar Bilder im aktuellen Rüstzustand nachschieben. Hier erst einmal ein paar "Parkplatzbilder". Als ich am Freitag Dienstschluss gemacht habe, war der Parkplatz so schön leer und dis Licheinstrahlung recht gut... außerdem sah mein Omaha Orange recht sauber aus...
Dann noch ein paar Bilder von meinem kleinen Ausflug heute... ein paar Wald- und Wiesenwege mussten einfach sein, auch wenn am nächsten Wochenende ja das große NRW Treffen ansteht...
Gruß Pete
Die sind schön geworden. Was mir sehr gut gefällt, ist die schwarze Zierleiste.
Nicht nur optisch schön, sondern auch praktisch gut. Für unverschämte parknachbarn, die ihre Tür aufreißen, oder für einen selbst ![]()
Sieht wirklich sehr schön aus! Imposant, aber nicht übertrieben. ![]()
.... und die Geschichte geht weiter,
Schon beim großen NRW Treffen war es ziemlich klar, dass sich einige beim Camp Jeep wiedersehen würden. Am Teltow Fläming Ring südlich von Berlin war es dann am 24. und 25. Juni 2017 so weit und wir hatte ausgiebig Gelegenheit, unseren Fahrzeugen im freien Geläuf die Zügel locker zu lassen.
Dank DrPepper, n8flight, p.11 und The Blue Indian kann ich nun heute wieder einige Bilder beisteuern und alle an dem Werdegang meines Omaha Orange von der Ostseeküste teilhaben lassen.
Gruß Pete
Gute Bilder, sieht nach Spaß aus
.
Sehr schöne Bilderchen ...
![]()
Tolle Fotos ![]()
Sag mal, du hast doch nicht die Blumenbeete der Kurklinik platt gefahren ![]()
Naja, besser so ... als den Baum gefällt ! ![]()
Blumen? Ich seh keine Blumen... ![]()
@Pete sehr schöne offroad Fotos oben. Deiner gefällt mir in dem Orange auch gut. Ich hätte wohl doch besser ein paar Euros drauflegen sollen um einen 4x4 statt 4x2 zu nehmen...na ja, beim nächsten dann oder ich spar noch etwas auf einen LR Lightweight. Das ist ja mein eigentlicher Traum fürs Gelände und den Fun.
Sag mal, du hast doch nicht die Blumenbeete der Kurklinik platt gefahren
Blumen - welche Blumen...... Der Wagen ist so hoch, was da unten ist, sieht man doch gar nicht!
Gruß Pete
Das ist ja keine artgerechte Haltung, so sauber... ![]()
Und das bei der Wühlmaus ....
![]()
Das scheint mein ständiges Problem zu sein. Beim BB-Treffen sind wir gleichermaßen durch den Matsch geheizt und bei meinem Omaha Orange kam das irgendwie weniger raus.... vielleicht ist er ja etwas eitel. ![]()
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat