Mein Renegade:
Mein Renegade:
mcollie schrieb:
Hat es eigentlich in den Threads Renegade, Cherokee, Grand Cherokee oder Compass "gesichtet" mal irgendwann gegeben, dass einer geschrieben hat: "Hey, das war ich!" ??? Und was sagt man dann zu der anderen Person, wenn man da (stundenlang) vor einem fremden, geparkten Auto wartet, nur weil es der gleiche Fahrzeugtyp ist??
Ist doch ähnlich "anstrengend" wie das "Grüßen"-Thema...
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen
FranklinFlyer schrieb:
Zwei Seiten :
Nicht mal da im nichts und voller Schlamm, hat der Herr um die 50 meinen Gruß erwidert.
Anfang letzter Woche grüßte mich ein silberner Wrangler Sahara zuerst. Sachen gibt's.
Mein Renegade:
Mein Auto:
Mein Auto:
Mein Renegade: JayR - Jeep Renegade limited, BJ 2014, Navi & beats, Komfort-Paket
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Renegade: JayR - Jeep Renegade limited, BJ 2014, Navi & beats, Komfort-Paket
.. neee, das denke ich nicht wirklich Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Mein Auto:
3 Besucher