Gibts sowas auch für Renegades?
Ich hab in der Nachbarschaft nen neuen 4x4 Limited in WEISS mit dem genialsten Kennzeichen, was ich je gesehen haben: BL OWJO 8 ![]()
Un dmir habens damals mein BL OWM 3 abgelehnt...muss dringend mal mit dem Plaudern... ![]()
Ich hab in der Nachbarschaft nen neuen 4x4 Limited in WEISS mit dem genialsten Kennzeichen, was ich je gesehen haben: BL OWJO 8 ![]()
Un dmir habens damals mein BL OWM 3 abgelehnt...muss dringend mal mit dem Plaudern... ![]()
Allerdings ein super Kennzeichen
.
Noch nicht. Kannst aber jederzeit so einen Thread erstellen.
Oh Co-Admin meines Vertrauens...extrahiere er freundlicher Weise und erstelle analog diesen einen Renegade gesichtet...sollte ja wohl mehr los sein, wie ihr bei JC...sind ja mehr "Massentauglich"... ![]()
Gesagt - getan !
Und weiter gehts...schwarzer 4x4 Limited mit Wiener Kennzeichen auf der A4 Ostautobahn im Stau Richtung Wien, von S1 kommend. Und gestern in Göttlesbrunn wieder der Rote 1.4er Sport (BL-XXX).
Am 17.04. in Cramonshagen bei Schwerin einen schwarzen Renegade mit Schweriner Kennzeichen gesichtet.
Ist der erste Renegade, der mir hier im Umkreis seit Juni 2015 begegnet ist.
schon mehr mals einen schwarzen Renegade in Fahrtrichtung Backnang gesehen, Fahrer übersieht einen
einen Renegade in Anvil in Rieligshausen gesehen, Fahrerin grüßt.
einen Renegade in Omaha Orange mit Hänger in Backnang gesehen.
es werden mehr ![]()
Weißer Renegade mit Aufklebern dran ... steht direkt in meiner Einfahrt ... Fahrer ist ein echter Sturkopf ... grüßt nicht ...
![]()
Weißer Renegade mit Aufklebern dran ... steht direkt in meiner Einfahrt ... Fahrer ist ein echter Sturkopf ... grüßt nicht ...
tja ein Granitschädel eben
![]()
![]()
![]()
So gehts ja nicht
.
Den solltest dir bei Gelegenheit mal schnappen und ihm mal eine verpassen damit der Lump lernt wie er sich zu benehmen hat
.
Einen Saubären erziehen ? Glaub mir, dass wird nix mehr. Das Vorhaben hat seine Mutter schon vor Jahrzehnten aufgegeben ...
![]()
Meine Erziehung ist zwar lückenhaft und verbesserungsfähig ... aber seit laaaaaanger Zeit abgeschlossen ... ![]()
aber seit laaaaaanger Zeit abgeschlossen ...
heißt das Wort nicht "abgebrochen" ?
das glaub ich allerdings auch ! Abgebrochen wegen Unbelehrbarkeit
Kurz vor 18:00 Uhr schwarzen Renegade zwischen Zickhusen und Niendorf (in Richtung Wismar) gesichtet. Hat mich mit Lichthupe gegrüßt, ich konnte nur noch schnell den Arm heben.
Ohhh ... es gibt ja zwei ähnliche Threads ...
Dann hier auch nochmal:
Gestern Nachmittag in Maintal Dörnigheim einen kleinen Bruder mit Kennzeichen MKK gesichtet.
Hatte die Traumhaft schöne Farbe Schwarz ... War ebenfalls ein LTD im Original Zustand ... !
War ein Junges Pärchen drinne ... Haben uns gegenseitig freundlich gegrüßt ! Die haben sich richtig gefreut ...
Wäre ja super, wenn die Besitzer auch hier im Forum wären ...
![]()
samstag in bad nauheim 3 renegades gesehen,... haben alle drei freundlich gegrüsst, sind sogar ausgestiegen und haben sich mit uns unterhalten,... danach noch a weng kolonne gefahren,... war richtig schön ![]()
Echt ? Cool ... hast Du die auf unser Forum aufmerksam machen können ?
Da gab es wohl ein Bad Nauheimer Treffen parallel zum Friedberger ... ![]()
Gestern Mittag in Erlensee zwei Renegades gesehen !
Einer in Schwarz
... der andere in Anvil. Hatte auch gegrüßt ... aber irgendwie kam nix zurück
Schade !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat