_blank

Uconnect 5 " mit Navi/ Update

• Uconnect 5 " mit Navi/ Update

Soeben ein neues TomTom-update aufgespielt. Vor dem Update: Stand 12/2014. Jetzt: 1/ 2016.
    Falls noch jemand kostenlos updaten kann wäre jetzt die Gelegenheit. Ich habe auch geguckt weil in einer Woche die Umsonstaktualisierung ausläuft... :love:

Falls jemand nicht weiss wie:

TomTom Home2 auf den PC laden und bei TomTom registrieren.
    USB-Stick auf FAT 32 formatieren und im Auto das Navi starten. Über Einstellungen zu "Kartenupdate" navigieren/ Menüführung folgen/ Punkte bestätigen. Der Stick wird dort vom Gerät vorbereitet.
    USB-Stick nach Vorbereitung in den PC stecken. TomTom Home startet dann selbst und bietet Update an. Einfach alles bestätigen und alle drei Punkte am PC durchlaufen lassen (Download, auf Festplatte speichern-(ist der USB-Stick), Abschluss)
    Danach einfach wieder im Auto Navi starten, Stick einstecken und der Menüführung folgen.

Dauer: Download je nach Datenrate ca. 1 Stunde. Dauer im Auto: 30 min.

TomTom Home2 hat auch den Button "Uconnect Update", ich weiss jedoch nicht ob tatsächlich Updates hinterlegt sind, mir werden keine angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krischan ()

• hi

woran sehe ich das ich TomTom habe und nicht das andere?
    Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

• 5 Zoll Bildschirm = TomTom => Tasten an der Seite
    6,5 Zoll Bildschirm = Harman => Tasten unter dem Display

Wenn es das mit den Tasten unter dem Display ist, dann hab ich das. Gibt es hierfür auch ein Update? wenn ja von wo( welcher internetseite kann ich das nach schauen)?
    Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"

Mein Renegade: Renegade Limited 1.6l MultiJet (120PS) D 2WD ColoradoRed/ Black Roof; Komfort- und Fahrassistenz-Paket, (EVIC) mit 7" Display, VP4 Navi touch 6,5"