Finde den Artikel nicht mehr zu den beleuchteten Reflektoren. Kann eventuell jemand weiterhelfen
Gruß Frank
Finde den Artikel nicht mehr zu den beleuchteten Reflektoren. Kann eventuell jemand weiterhelfen
Gruß Frank
Geht es dir um die vorderen oder die hinteren Seitenreflektoren und welchen Artikel meinst du denn genau?
Einen Beitrag/ Thread hier im Forum oder einen Link zu einer externen Homepage?
Hatte ich beim Wrangler vor Jahren auch schon mal nachgerüstet (vorne/hinten). Werde es jetzt wieder versuchen. Mal sehen ob ich die Dinger irgendwo
auftreiben kann. Die Versandkosten aus dem Ami Land sind doch recht hoch.
Gruß Frank
Ich hoffe Du beschreibst dann was man braucht und wie man es zurechtbaust...das wäre super. ![]()
Hallo und Danke für die Info bzw. Anfrage. Habe heute nachmittag zwei Blinkereinsätze in Kassel beim Händler geordert. Der hat die amerikanische Liste von Mopar, kann aber nur über die Teilenummer bestellen. Stückpreis etwa 22,00 Euro. Kann bis zu 3 Wochen dauern. Von Versandkosten war keine Rede.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Gruß Frank
Hallo Fan Gemeinde
die beleuchteten Seitenreflektoren sind beim
für morgen im Anlieferungsfenster. Bin mal gespannt ob das wirklich klappt. Jetzt fehlen nur noch die passenden Stecker zur Montage, die kann der Händler leider nicht ordern.
Ich halte die Gemeinde dann auf dem laufenden.
Bis bald
Hallo Fan Gemeinde
die beleuchteten Seitenreflektoren sind beim
für morgen im Anlieferungsfenster. Bin mal gespannt ob das wirklich klappt. Jetzt fehlen nur noch die passenden Stecker zur Montage, die kann der Händler leider nicht ordern.
Ich halte die Gemeinde dann auf dem laufenden.
Bis bald
Die Stecker findest bei eBay
https://www.ebay.de/ulk/itm/151667051128
Die habe ich verwendet bei mir und bin über die Scheinwerfer gegangen das sie auch nur leuchten bei Abblendlicht
Herzlich willkommen hier im Forum! ![]()
Ei da isser ja ... ![]()
Hallo Shelli !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ...
Grüße
Michel
Danke danke
Hab den Weg hier her gefunden
Hallo Shelli
Danke für die Info, hast Du schon mal hinten versucht? Meine Leuchten sind seitlich geschlossen, habe aber in der Bucht jemanden gefunden der die Lampen für 60 Euro das Stück verkauft. Die Original kosten ja fast 200 Euro das Stück.
Hinten sollte ja dann rot gesetzt werden.
Gruß Frank
Hinten lass ich Orginal
Aber sollte kein Problem sein wenn du die Leuchte hast kannst du ja direkt vom Stecker abgreifen das es mit leuchtet
Vorne mit 3W glassockel
Beide Einsätze zusammen für ca. 40 Euro beim Händler heute abgeholt. Na also, geht doch. Jetzt noch die Lampenträger ordern und dann geht es an den Einbau.
Der nächste weiße mit gelben beleuchteten Seitenreflektoren.
Gruß in die Gemeinde / Frank
Hallo Frank !
Hoffe es gibt eine Einbau-Dokumentation in Schrift und Bild
Werde auch mal bei meinem Händler anfragen, ob er die besorgen kann. Wenn nicht ... weiss ich ja jetzt, wer die richtige Adresse hat.
Kurze Frage ... Hast Du hinten statt der roten Reflektoren - schwarze Einsätze drinne
Mit der Dokumentation habe ich es nicht so, weil ich die Bilder nicht klein bekomme. Habe noch kein Fotoprogramm auf dem Rechner, was mir gleich auf den ersten Anhieb gefällt.
So die Heckleuchten haben einen seitlichen roten Reflektor, habe die Lampe mal demontiert. Wenn man es nicht weiß wie es geht ist es etwas kompliziert - aber nach gefühlten 30 Minuten hatte ich es dann raus
. Habe gesehen das dort eventuell noch eine Steckvorrichtung ist aber ohne Lampenträger. Ich werde wenn es etwas wärmer ist, dies nochmal kontrollieren. Bei dem größten KFZ Hersteller hier im Land kann man auch die Lampen zusätzlich nachrüsten. Ich gehe mal davon aus das es bei unseren Modellen auch funktionieren wird. Wo ein Wille ist ist auch ein Lampenträger.
![]()
![]()
Viel Erfolg
Hallo Fangemeinde
Nun ist es endlich vollbracht, die gelben Dinger vorne rechts und links leuchten endlich. An Material habe ich ein wenig 1,5er Kabel in rot und schwarz verbaut - Länge jeweils pro Leuchte etwa 30 cm - ist Geschmacksache von der Länge her. Zwei Schutzschläuche für die Kabel auch etwa 30 cm. Die Leitungen wurden nicht gekappt, sondern mit einen Elektronik Seitenschneider wurde die Kabelhülle etwas verschoben bzw. abisoliert. Nach einem Tip von Shelly, wurden die Kabel dann verlötet und mit festem Schrumpfschlauch wieder isoliert. Dann alles in die fahrzeugspezifischen Schutzschläuche gezogen. An einigen Stellen war es etwas eng für die dicken Hände
, aber alles in allem war es ein netter Zeitvertreib. Versuche noch ein paar Bilder einzustellen.
Gruß an alle / Frank
Wenn ich mal etwas an diesen Seitenreflektoren ändere, dann mache ich sie mir als zusätzliche Blinker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat