Jetzt isset passiert...!

Partner:
Feiertag?
  • Hallihallo!

Als langjähriger Fiat-Fahrer (500er, Bravo) habe ich gestern meinen schwarzen Renegade nach geiler Probefahrt bestellt :thumbup: . Ende April müsste er da sein. Heute beim Stöbern nach Test- und Erfahrungsberichten im Netz auf dieses Forum gestossen und schnell beschlossen, mich anzumelden.

Zu meiner Person:

Ich heisse Tim, bin 43 Jahre alt und komme aus Dorsten.

Ich finde es klasse, dass es Foren wie dieses gibt, um sich auszutauschen und allzeit zu informieren. Sobald mein schwarzer Brummer da ist , werde ich aktiv berichten :thumbup:

Bis dahin werde ich das Geschehen hier interessiert verfolgen. Bis demnächst!!

• Willkommen im Forum :023: .

Kannst ja schonmal in deiner Signatur hinterlegen welches Modell du genau bestellt hast und mit welcher Ausstattung etc. (ist für etwaige Rückfragen ganz gut weil man auf die Schnelle sofort sehen kann um was für ein Fahrzeug es sich genau handelt ;) ).

Gruß
    4WD

• Auch vom Seeräuber ein herzliches Hallo !

Schönes Auto und geile Farbe ... da has'de alles richtig gemacht :023:

Grüße
    Michel

• Willkommen im Forum auch von mir. Gute Wahl, sowohl das Auto als auch das Forum....und viel Spaß beim Lesen! Gut, dass ein neuer Trailhawk die Strassen und Wege bereichern wird!

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Willkommen im Forum auch von mir. Gute Wahl, sowohl das Auto als auch das Forum....und viel Spaß beim Lesen! Gut, dass ein neuer Trailhawk die Strassen und Wege bereichern wird!

... sowohl das Auto und auch die Farbe ! Die Farbe Pete ... ist doch gar nicht so schwer ! :thumbup:

• Trailhawk ist doch viiieeelll wichtiger.... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Herzlich Willkommen hier in unserem Forum! :)

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Wie oft noch, Schwarz ist keine Farbe...TÖNUNG!

Willkommen, auch wenn du zu unmutig zu einer Farbe warst, das Modell und die Ausstattung sind schonmal richtig und so ein paar Fiat-Dinge wirst auch wiederfinden! :D

Jeep Renegade 2015 2.0 Multijet 4x4 85 KW Logitude mit Funktionspaket 1
    Mercedes Benz W251 R350 4matic mit Standheizung (Chefins Panzer)

• Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Ich hoffe, wir können Dir hier die quälend lange Wartezeit etwas verkürzen. Mir half das Forum dabei ungemein.
    Aber Du weißt ja: Vorfreude ist die schönste Freude. Viel schöner noch als Schadenfreude.

Schöne Grüße
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• hmmmmmmm ihr sagt immer nur Schwarz ist keine Farbe !!!!!!!!!! ?(

Warum kosten dann meine Druckerpatronen und mein Toner so viel ??? :(

Verarschen die Händler mich und verlangen Geld für Nichts ???? :cursing:

• ich hoffe, dein Händler war nicht böse, nach deiner geilen Probefahrt

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!