Irgendwer muss sich in der Nacht zu heute einen schlechten Aprilscherz ausgedacht haben und mir heimlich eine "Turbine" ins Auto eingebaut haben.
Ich habe den Indianer jetzt gut 4 Monate und ca. 5.500 km... und als ich heute in der Früh den Wagen startete, vernahm ich ein "säuselndes Pfeifen", welches definitiv vorher noch nicht da war.
Beim Tritt aufs Gas hob sich auch die Frequenz des Pfeifens,... Fuß vom Gas, Frequenz senkt sich.
Dies blieb den ganzen Tag so.
Wenn das normal, ists gut,... klingt n bisschen wie die Vertonung der "Nitroeinspritzungen" in den Hollywoodfilmen,... oder wie diese Zusatzturbine in dem Wagen von Chuck Norris in McQuade der Wolf
(Wundert mich halt, dass das seit heute ist)
Habt ihr ne Idee?
P.S.: voriges Wochenende leuchtete einmal ganz kurz die Warnleuchte für die "elektronische Drosselklappenregelung" auf und im Display zwischen den beiden Rundinstrumenten erschien der Text "Drosselklappenregelung überprüfen" (oder so).
Ich hab das dann genau wie im Handbuch auf Seite 206 beschrieben gemacht,... angehalten, Wahlhebel auf Park, Motor aus, kurz warten, Motor wieder starten,... alles in Ordnung (Die Warnleuchte leuchtet zum Start kurz auf und bleibt seitdem aus).
Schonmal dank vorab an die "Techniker"
Andi
Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
(... und macht aber auch sowas von Spass)
(... und macht aber auch sowas von Spass)
Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

vor freude
) Hast du schon die Werkstatt gewechselt?
Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.