_blank

Coole Felgen

• Oldtimer schrieb:

Tina schrieb:

Sieht halt total komisch aus.
    Vielleicht wirds mit ein paar Kniffen besser.
    Aber die muss man erst mal kennen :D

sieht eigentlich sehr gut aus, aber schneide das auto hinten rum ab.
    unterschiedliche reifen irritieren doch sehr

Abschneiden ist kein Problem, das kann ich seit Jahren :D

Der Winkel der Felge ist so komisch, so richtig passt es nicht.
    Wenn ich es mir genauer anschaue, stört mich vielleicht auch nur, dass der Reifen unten abgeschnitten ist.
    Bilder
    • abgeschnitten.jpg

134,18 kB, 746×563, 136 mal angesehen
  • Ich muß da jetzt auch noch schauen, denn meine Karin wird wahrscheinlich einen Schwarzen kaufen, mit den grauen Serienfelgen.
    Mir persönlich gefallen die garnicht. ;(
    Ich hab Sie schon überredet das die Felgen Winterfelgen werden.
    Die Sommerreifen kommen runter und es werden schöne Felgen gekauft ???
    Schwarz mit chrome oder Alu poliert wäre eine gute Wahl aber da muß ich mich noch durcharbeiten
    Wenn Ihr aber schöne habt oder kennt dann her mit den Bildern

Mein Renegade:

• twi schrieb:

cantetinza schrieb:

American Racing Custom Wheels

Hallo Otto,

danke für Deine Mühe, ich habe mir die Website angesehen. Ich bleibe vorerst bei den Original Trailhawk Felgen. Habe jetzt Reifen gefunden die passen.

Gruß

Theo
    Auf die Trailhawk Felge müßte von General Grabber auch der AT mit der Größe 235/55 R17 passen. Der Abrollumfang ist gleich. Ist aber 22mm breiter.
  • happyrenegade schrieb:

twi schrieb:

cantetinza schrieb:

American Racing Custom Wheels

Hallo Otto,

danke für Deine Mühe, ich habe mir die Website angesehen. Ich bleibe vorerst bei den Original Trailhawk Felgen. Habe jetzt Reifen gefunden die passen.

Gruß

Theo
    Auf die Trailhawk Felge müßte von General Grabber auch der AT mit der Größe 235/55 R17 passen. Der Abrollumfang ist gleich. Ist aber 22mm breiter.

Super hinweis,breiter macht sich immer gut. Muss mal am Samstag zum Reifenhändler gehen und mir einen Preis geben lassen.

Gruß

Theo
  • Als Trailhawk -Fahrer würde ich mir das mit breiteren Rädern durchaus noch mal überlegen. Es ist nämlich im Gelände nicht unbedingt von Vorteil, wenn die Reifen breiter sind.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Wobei 235 Reifen ja nicht wirklich breit sind. Dies ist die Normalbreite für einen Landrover Defender. Und bei dem fand ich sie nicht alzubreit. Im Sand sind breitere Reifen sowieso im Vorteil. Eventuell muß man aber eine Spurverbreiterung montieren. Das wäre zu testen, ob nichts schleift.

Schöne Grüße Frank
  • Es dürfte die Relation der Reifenbreite zum Umfang sein, was den Ausschlag gibt und die Räder des Landy sind halt doch noch etwas größer. Ansonsten stimmt es schon, 235er sind so an der Grenze.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Da sind wirklich ein paar heisse Felgen dabei, die VN327 Rally Custom wäre mein Fall. :thumbup:

Die Amis können schon mehr mit Ihren Rennis anstellen, dafür haben wir die bessere Motorenauswahl! :D