Coole Felgen

• Wow, da sind sie ja. habe heute von Wheels company Bescheid bekommen, dass er zwar alle aus US importeren kann aber ohne Papiere.
    Also nutzlos, den mein TÜV Freund sagte mir er braucht mindestens ein Festigkeitsgutachten eines deutschen TÜV´s.

Also ich gehe mal davon aus die von americanwheel haben das.
  • Keinerlei Papiere :schock: Das ist sehr merkwürdig !?! Gerade im AMI-Land wo jeder täglich verklagt werden kann. ?(

Glaube auch das dies bei americanwheel anders läuft, sonst wird er wohl hier zu Lande nix verkaufen ...
  • Vermutlich muss man die TÜV Abnahme im Pott oder in Berlin machen. Da arbeitet Ali, der Schrauber, doch tagsüber beim TÜV und abends wird getuned :)

In Süddeutschland ist immer alles kreuzbrav, da geht nix ohne Papiere ....

Bei den ZD Felgen ist übrigens die Belastbarkeit eingraviert. Ich hab mal gelesen, dass man damit durchkommen kann.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Kann jemand gut Photoshop? Bitte, bitte, ich hätte gerne meinen Trailhawk um diese Felgen herum gesehen.

B I T T E !!!!!

Oh Gott, meine Frau lyncht mich, wenn ich mit dem dritten Satz Felgen nach Hause komme :oops:

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Auch nicht schlecht

Feuerrote Verzierungen samt farbigem Cherokee-Schriftzug schmücken auch die matt polierten 17-Zoll-Felgen. Besonders am traditionell siebenteiligen Jeep-Frontgrill springt das asymmetrisch rote Dekor ins Auge. Aber Jeep beließ es für den Cherokee Dakar keinesfalls bei optischen Retuschen: Fit für extreme Offroad-Action ist der Prototyp dank spezieller Schutzleisten und -platten an den Seiten, an der Ölwanne, am vorderen Fahrwerk und über den gesamten Unterboden hinweg. Außerdem sorgt ein zweiteiliger Spezialtank für zusätzliche Sicherheitsreserven im Extremeinsatz.
    Die Radhäuser am Cherokee Dakar modifizierte Jeep derart, dass sie die 33-Zoll-Reifen (fast 84 Zentimeter Durchmesser) vom Typ „BFGoodrich Mud Terrain“ aufnehmen konnten. Erhöhte Bodenfreiheit bringt ein „Lift Kit“ von Jeep Performance Parts, was in Kombination mit modifizierten Federn deutlich verbesserte Geländefähigkeiten bringt.
    Nach eigener Aussage ist Jeep bei einem derartigen Projekt noch nie so weit gegangen, was den Cherokee Dakar tatsächlich zum extremsten Cherokee aller Zeiten macht. Seine maximale Untersetzung liegt bei verblüffenden 48:1. Laut Jeep sollen die Böschungswinkel bei 32 Grad vorne und 39 Grad hinten liegen - starke Werte. Zum Antriebsstrang gehört eine 9-Stufen-Automatik. Über den Motor machte Jeep keine Angaben.
    Das Interieur werteten die Jeep-Entwickler mit besonders hochwertigem Katzkin-Leder auf. Die schwarzen Sitze verzierten die Macher mit roten Nähten, was sich am Lenkrad, an der Armlehne und am Wählhebel wiederholt, wodurch sich die roten Akzente vom Außendesign wiederspiegeln. Flammenrote Inserts schmücken derweil die Infotainment-Einheit.
    Zu den Ausstattungsdetails im Jeep Cherokee Dakar aus dem Mopar-Zubehörkatalog zählen unter anderem: Allwetter-Fußmatten, Einstiegsleisten mit dem Cherokee-Logo, ein spezieller Ablagekasten und weitere Teile aus dem „Jeep Cargo Management System“ (JCMS). Ob es eine dazugehörige Moab-Tasche künftig zu kaufen gibt, steht noch offen; denn wie so viele gezeigte Produkte handelt es sich auch hierbei um einen Prototypen. Das spektakuläre Auftreten des Jeep Cherokee Dakar lässt jedenfalls in diesem Punkt hoffen.

Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• cantetinza schrieb:

Hallo !!!
    Schauckelt EUCH mal nicht so Hoch
    Geschmäcker sind halt verschieden und da wird sich wohl nichts ändern
    Das fängt schon mit dem Thema CHROMFELGEN an
    Manch sind da voll begeistert, die anderen finden nur schwarze toll, die anderen nur auf FARBIG
    Die einen wollen Speichen ohne Ende, die anderen so glatt wie möglich
    ALSO Luft raus lassen :love: ;( :D
    OTTO

Ahhhh, bei Chrom Felgen könnte ich auch schwach werden, obwohl ich von den Trailhawk Felgen begeistert bin! Eine Chromfelge a la Wolfrace machen doch aus jedem Auto einen Hot Rod! :thumbup:
  • Also ich habe jetzt genug Felgen angesehen. Festgestellt habe ich, das die US Felgen nicht passen, man muss ja div. Kriterien beachten.
    Der Trailhawk z.B. hat 17" Felgen 6,5J, 5 Schrauben auf einem Lochkreis von 110mm. Die Einpresstiefe ist mit 40mm angegeben. Nun habe ich keine Felge bei den Amis gefunden bei der alle Kriterien passen.
    Felgenbreite ist bei denen bei 17" mindestens 8" der Lochkreis 107,2 mm also da hab ich es aufgegeben. Wenn ich das so sehe gefallen mir die sereinmäßigen Felgen des Trailhawks wieder ganz gut. Nu versuche ich mich als nächstes mal mit Reifen für die Serienfelgen.
  • p.11 schrieb:

Kann jemand gut Photoshop? Bitte, bitte, ich hätte gerne meinen Trailhawk um diese Felgen herum gesehen.

B I T T E !!!!!

Oh Gott, meine Frau lyncht mich, wenn ich mit dem dritten Satz Felgen nach Hause komme :oops:

Ich bekomme es nur so einigermaßen hin, wenn die Autos ungefähr im gleichen Winkel stehen.
    So wie im Beispiel.

Das war aber auch schon ne Geburt. Musste mich mit Ebenen und so nem Kram befassen.
    Bilder
    • NewWheel.jpg

310,08 kB, 1.920×1.080, 143 mal angesehen
    • Vorlage 1.jpg

239,73 kB, 1.600×900, 115 mal angesehen
    • Vorlage 2.jpg

392,74 kB, 1.280×853, 118 mal angesehen
  • Dieser Versuch sieht doch schon ganz gut aus !

Gefällt mir an meinem Auto

• pfuederi schrieb:

...

Ahhhh, bei Chrom Felgen könnte ich auch schwach werden, obwohl ich von den Trailhawk Felgen begeistert bin! Eine Chromfelge a la Wolfrace machen doch aus jedem Auto einen Hot Rod! :thumbup:
    Jooooooooooooooooooooooooooooooo ... die Welt braucht wieder mehr Chrom !!!!!!!!
  • Tina schrieb:

Sieht halt total komisch aus.
    Vielleicht wirds mit ein paar Kniffen besser.
    Aber die muss man erst mal kennen :D

sieht eigentlich sehr gut aus, aber schneide das auto hinten rum ab.
    unterschiedliche reifen irritieren doch sehr
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,