cantetinza schrieb:
Nur Hammer das Teil
Ich bin ja eher für chrome aber wenn schon schwarz da DIE !!!!
Hier mal schauen:
americanwheel.de/k755-xd-series.html
cantetinza schrieb:
Nur Hammer das Teil
Ich bin ja eher für chrome aber wenn schon schwarz da DIE !!!!
Hier mal schauen:
americanwheel.de/k755-xd-series.html

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
Die sind echt der Brüller !Freizeitpirat schrieb:
Jou .. die ist Supergeilp.11 schrieb:
oh, ah!!! Diese! ich möchte gerne diese Felge: carid.com/xd-series-wheels/rockstar-ii-black-15655712.html![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
:023: :023:
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions + Jeep Avenger Summit 1.2 eHybrid, Vollausstattung; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
cantetinza schrieb:
Hallo !!!
Schauckelt EUCH mal nicht so Hoch
Geschmäcker sind halt verschieden und da wird sich wohl nichts ändern
Das fängt schon mit dem Thema CHROMFELGEN an
Manch sind da voll begeistert, die anderen finden nur schwarze toll, die anderen nur auf FARBIG
Die einen wollen Speichen ohne Ende, die anderen so glatt wie möglich
ALSO Luft raus lassen![]()
![]()
![]()
OTTO
p.11 schrieb:
Kann jemand gut Photoshop? Bitte, bitte, ich hätte gerne meinen Trailhawk um diese Felgen herum gesehen.
B I T T E !!!!!
Oh Gott, meine Frau lyncht mich, wenn ich mit dem dritten Satz Felgen nach Hause komme![]()
Jooooooooooooooooooooooooooooooo ... die Welt braucht wieder mehr Chrom !!!!!!!!pfuederi schrieb:
...
Ahhhh, bei Chrom Felgen könnte ich auch schwach werden, obwohl ich von den Trailhawk Felgen begeistert bin! Eine Chromfelge a la Wolfrace machen doch aus jedem Auto einen Hot Rod!![]()
Tina schrieb:
Sieht halt total komisch aus.
Vielleicht wirds mit ein paar Kniffen besser.
Aber die muss man erst mal kennen![]()
Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,