_blank

Trailhawk-Felgen auf Limited?

• Trailhawk-Felgen auf Limited?

Hi!

Ich meinte, es wäre schon mal irgendwo besprochen worden, konnte aber nichts dazu finden. Die Frage:

Passen die original Trailhawk-Felgen auch am Limited?

Viele Grüße
    Jan

Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket

• Toy4ever schrieb:

Theoretisch ja, genau wissen tut es aber keiner.

Fakt ist aber: so einfach geht es nicht. Nur mit Abnahme und vermutlich Erweiterung der Radläufe. Also eher umgekehrt, aber dadurch nicht minder aufwändig.
    Ich hatte das auch vor - und habe es dann gelassen.

Gruß
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Wenn Du bei Kummich bist, kannst Du gleich den Experten dort fragen. WIe schon gesagt, haben die Jungs sich da bei mir auch um die TÜV Abnahme gekümmert.

Theoretisch ist die Felge möglich, scheitern kann das eigentlich nur an sturen TÜV Prüfern.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

Wenn Du bei Kummich bist, kannst Du gleich den Experten dort fragen. WIe schon gesagt, haben die Jungs sich da bei mir auch um die TÜV Abnahme gekümmert.
    Der Experte bei Kummich ist sehr zuversichtlich, dass es gehen müsste, hat's aber auch noch nicht selbst getestet.

Mein Auto: 2016 Cherokee Limited, Deep Cherry Red, 200 PS, AD1, Technologie-Paket