MEiner ist ja noch recht neu (Dez '15). Ich sehe nun öfter in der Gegend Jeeps mit dem Jeep Stern. Wo (außer Ebay) findet man sowas, d.h. möglichst Originalversion (wobei, keine Ahnung wie die Originalversion) und welche Größe brauche ich für den Renegade ?
Gruss Manfredo
Stern für Renegade
-
- Exterieur
- Manfredo52
- Erledigt
Partner:
-
-
Den Stern gibt es als Original-Zübehör beim Freundlichen Jeep Händler.
-
Ach ? Daran hätte ich nun gar nicht gedacht.
Gruss Manfred
-
-
Auch unser Werbe-Partner Italo-Welt hat die Sterne im Programm.
-
Danke nochmals für das Feedback
Gepfefferte Preise sind das ja. Aber natürlich Original.
Gruss M
-
Ja, Mopar war noch nie besonders preiswert....
-
Für 154,- mach ich dir sogar 4 Stck. Das ist doch Wucher pur, der qm Folie kostet 15,- mit Versand...

-
Ich habe mit einem eigenen Motiv selber ein Foto mit neutralem Hintergrund geschossen. Ein professioneller Betrieb hat es als Schattenriss freigestellt und Folien gedruckt. Drei Stück 40x40 cm haben mich für diese individuelle Lösung 90.- Euro gekostet. Siehe Avatar.
-
Ich habe alle meine Motive selber entworfen oder aus Beutestücken im Internet zusammengebastelt ... ausgeschnitten auf meinem eigenen Plotter und selber auf den Renegade gepappt ... Kosten keine 50,- € für das ganze Fahrzeug (rechts+links) und da geht mir schon der Hut hoch wenn Mopar 154,- € + Versandkosten für zwei so lächerliche Sterne mit 40 cm Durchmesser aufruft ... vor allem googelt mal nach Oracal Folie schwarz matt, was da der Meter kostet (und das ist bei allen die selbe Folie) ... Wucherer und Halsabschneider überall ...

-
Kosten keine 50,- € für das ganze Fahrzeug (rechts+links) und da geht mir schon der Hut hoch wenn Mopar 154,- € + Versandkosten für zwei so lächerliche Sterne mit 40 cm Durchmesser aufruft ..
Das die 154 Euro überzogen sind, brauchen wir nicht diskutieren. Aber deine Hobby-Selbstkostenpreise sind auch nicht realistisch. Wieviel Geld hast du im Vorfeld für Schneidplotter und Software investiert? Wie viele Stunden sitzt du dran, um die Vorlage schnittfertig zu machen? Müsstest du von deinen Artikeln leben, dazu Steuer, Krankenversicherung, Altersvorsorge, sowie deine Sielzeuge (Mopped, Buggy) bezahlen, was würden dann die Aufkleber kosten? -
Selbst wenn ich Unternehmerisches Risiko, Maschinen etc. addiere, dann dürfen die Sterne nicht mehr als 60,-€ pro Paar kosten ...
-
Gestern habe ich mir das Set für die Türen bestellt. Für 28,50 Euro mit 10-jähriger Schrumpfungsgarantie.
Bei http://www.todayprint.de -
Danke für den Hinweis, Marlin. Berichte doch mal bitte, wie das Anbringen funktioniert hat. Danke
Gruss Manfredo
-
Gestern habe ich mir das Set für die Türen bestellt. Für 28,50 Euro mit 10-jähriger Schrumpfungsgarantie.
Klebe besser nur einen ans Heck
-
Ich mags lieber etwas dezenter........ und billiger.... für 5,99.....

-
Ich hab für meine 3 jeweils 10 Euro bezahlt. Einfach mit der original Vorlage ins Satzstudio und gut. Durchmesser ist übrigens 40 cm wenn ich mich richtig erinnere.
-
Hallo Zusammen,
in den Aufkleberpreisen ist das Anbringen mit dabei, das hat zumindest mein Händler mir gesagt. Ich hatte mir nämlich den Trailhawk-Motorhaubenaufkleber auf meinen Limited machen lassen.
Insofern ist der Preis dann wieder akzeptabler. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!