Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 6.-8. Mai 2016

• Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 6.-8. Mai 2016

Ziel für das erste Jeep Forum Treffen 12
    1.  
      Friedberg (Hessen) (8) 67%
    2.  
      Weimar (Thüringen) (4) 33%
    Jetzt wird's spannend. Die letzte Entscheidung ist zu treffen.

Wir haben uns ja mehrheitlich für einen Ort in der Gegend Hessen / Thüringen ausgesprochen.
    Das Organisationsteam (sk79, Tina und ich) hat zwei Vorschläge ausgearbeitet, einer in Hessen, einer in Thüringen.

Die Details findet ihr hier: elfers.net/download/1.%20New%20Jeep%20Forum%20Treffen/

Beide Pläne sind noch nicht zu 100% fertig und auch nicht abgeschlossen. Falls ihr Details vermisst, habt ihr aufmerksam gelesen :D
    Also jetzt ran an die letzte Abstimmung, es ist Zeit bis 20.2.2016. Wir wollen ja auch noch Zimmer buchen können!!

Friedberg oder Weimar ?

Viele Grüße
    Peter (im Namen des Organisationsteams)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.11 ()

• Walbala schrieb:

Holla die Waldfee ...
    das wird schwierig, keine Schäufala für die Franken auf den Speisekarten, Fasten mal anders ;(
    Ach ich geb meine Stimme ab und basta.

Gruß Jürgen

Na, Schäuferla hast Du doch in 9,8 von 10 Restaurants in Deiner Nähe :rolleyes:

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• So,

erst mal dem Orga-Team besten Dank. :023: :023: :023:

Habe soeben doch schon abgestimmt und mich für das Hessische entschieden.
    Auch ein Hotel habe ich für uns schon klargemacht, natürlich mit Offenhalten der Stornomöglichkeit.
    Ist zwar ein bissel weg von Bad Nauheim (ca. 30 min fahren) und heißt somit für mich abendliche Abstinenz :( - soll mir aber lt. meinem Doktorchen gar nicht mal schaden. :rolleyes:
    Ging leider nicht anders - denn ehrlich gesagt, hatte ich direkt in Bad Nauheim unseren Vorgaben entsprechend, nix Passendes mehr gefunden.
    Ansonsten sind wir dann überall dabei.

Und sollte sich die Mehrheit doch noch für Weimar entscheiden, sind wir selbstverständlich auch dort mit dabei....!! :023:

Nur Krankheit oder außergewöhnliche Dinge können uns jetzt noch vom Treffen abhalten - wir freuen uns.

mit bestem Gruß aus dem Thüringischen

Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Lieber Erwin,
    schön, dass Du dabei bist!

Für die Reservierungen kann ich nur dringend empfehlen, wenn denn die gängigen Hotelportale (hrs.de, hotel.de, etc.) keine freien Zimmer ausweisen, beim Hotel direkt anzurufen. Wir haben einige Stichproben gemacht und oh Wunder, es waren reichlich Zimmer verfügbar.

Nur so als kleiner Tip am Rande.

fröhliches Abstimmen und auf ein schönes erstes (großes?) Forum-Treffen.

Peter

• Also dass wir uns nicht falsch verstehen - selbstverständlich sind noch reichlich Zimmer im Angebot, auch direkt in Bad Nauheim......! :023:
    Ich habe das schon mit "direkt beim Hotel" buchen ausprobiert.

Nur hat der Erwin schon irgendwie einen an der Waffel, ;) in dem er bei seien Hotelbuchungen - für Außenstehende sicher nicht immer nachvollziehbare - bestimmte Vorstellungen hat.
    Und da ich ja auch von einigen Hotelketten per "Clubkarte" etwas günstigere Tarife bekomme, habe ich das in diesem Falle angewendet.

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Alles klar, dann wirst Du das richtige gefunden haben, wie ich Dich kenne :thumbup:

Wir aktualisieren übrigens im Hintergrund schon eifrig weiter die Agenda. Nur falls jemand mal nachschauen möchte :D

• Gerade noch mal die Location in FB gecheckt, am Sonntag gibt es einige alternativen zum Schäufala :thumbsup:

hier ein kleiner Auszug gefällig

Fränkisches Brauerschnitzel mit Speck, Zwiebeln und Käse überbacken, dazu Bratkartoffeln
    Gegrillte Schweinshaxe wahlweise mit Sauerkraut oder Krautsalat
    Schweinebraten in Biersoße mit Semmelknödel und Krautsalat

FB ich komme ..

Abstimmen nicht vergessen Friedberg oder Weimar haltet euch ran

Gruß und Mahlzeit

Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Stimmt....!
    Habe ich auch schon für alle drei Restaurationen gemacht (Freitagabend, Samstagabend, Sonntagmittag).
    Was meine bessere Hälfte da besonders erfreut, dass es u.a. auch leckere Fischgerichte gibt......!
    Ich bin ja eher auch für´s Deftige.

Nicht klar ist mir allerdings, ob im Sonntagrestaurant das hausgebraute Bier auch in Flaschenform erworben werden kann......würde ja gerne was mitnehmen, denn vor Ort muss ich ja Enthaltsamkeit üben (zumindest beim Alkohol)?

P.S. - ich gehe mal davon aus, dass die 3 User, die sich bisher für Weimar entschieden haben, natürlich auch in die Wetterau kommen werden, so denn Friedberg gewählt werden sollte...!!!!
    Ich/wir jedenfalls sind natürlich auch in Weimar mit dabei, falls die Wahl noch "umkippt".

• Armer Erwin, ich trink eines für dich mit :thumbup: Kopf hoch wird wieder, und abgefüllt in Flaschen werden die sicher auch was haben.

Mahlzeit und schönen Sonntag aus der leicht sonnigen Fränkischen Schweiz

Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Also wir sind - sofern nicht Krankheit oder Unerwartetes dazwischen kommt - ab Freitag dabei, werden allerdings sicher nicht am 16 Uhr-Treffpunkt sein, sondern gleich zum Hotel durchfahren.
    Haben ja unsere Herberge etwas außerhalb von Bad Nauheim/Friedberg.
    Im Restaurant sind wir aber dann pünktlich da.

Meine Erwine muss auch noch bis Mittag arbeiten, dann ca. 3 Stunden Fahrt - durfte also zeitlich genügend Spielraum sein.

Wir freuen uns! :023:

Erwin

• Wir werden nach jetziger Planung auch am Freitag anreisen.