Mein Cherokee 2014 Limited ist Klasse !
Hallo aus Wesel
-
-
im Forum
und eine knitterfreie Fahrt
wünscht
kaemmel -
Hallo und Willkommen hier im Forum,
da kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen, da auch seit 30 Jahren Kunde bei Toyota. Da hängt die Meßlatte schon hoch. -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt..........!
und wenn ich wieder mal im Tannenwäldchen ein paar Wellness-Tage planen sollte, können wir uns ja mal auf ein Bierchen treffen.
beste Grüße
Erwin- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
- ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von AlfaMein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Indianer.
Gruß
RainerJeep Cherokee Limited, 125 KW, Brilliant Black, CommandView Panorama Glasdach, Navi&Sound Paket, Fahrerassistenz-Paket, AHK
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2,0 CRD 125 kw, Limited, Schwarz, Panormadach,Soundsystem, Winterpaket, AHK,
-
-
Glückwunsch !
Und viel Freude damit !
Emma2Neu ab 26.09.2018 : Trailhawk, aber ohne Glasdach !
JEEP, Cherokee, 200 KW/272 PS, 3,2L V6, = mit allem, einschl.AHK,
ausser Standheizung.
Softwareversion: 17.46.01
NaviServer: 9.10.32.702279
Karten-Datenbank: CMCVP4EU;V9 -
Auch von mir alles Gute zum erstandenen Indiander.Grüsse vom Brandenburger
________________________________________________________________________________________
"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen
Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK
-
Alles gute und immer unfallfreie Fahrt mit dem klasse AutoCherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4
Mein Cherokee: Cherokee 2014, Diesel, 2.0 MultiJet, 125 KW, Jeep Active Drive I, 9-Stufen-Automatikgetriebe, Limited, Fahrerassistenz-Packet, Raucher-Packet, Navi&Sound 8.4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher