Chiefs Bretagnereise mit dem Jeep Cherokee KL über Pfingsten 2016

Partner:
Feiertag?

Eine kleine Auswahl. Der Typ auf diesem Foto bin nicht ich, sondern mein bester Freund, der uns zusammen mit seiner Frau begleitet hat.
Das ist übrigens die Seite, wo mir die belgische Trulla auf der Autobahn (im Stau) dagegengerollt ist. Ein paar feine Lackspuren sind nach meinem Spuckepolish noch vorhanden und müssen mit richtiger Politur wegpoliert werden. Was allerdings noch mehr auffällt, wenn man näher hinschaut, sind die gereinigten Stellen im Vergleich zum ansonsten eingestaubten Auto.

Kommentare 1

  • Nachtrag: Mit richtiger Autopolitur sind die Lackspuren des roten belgischen Citroëns vollständig verschwunden. Es ist auch keine Delle o.ä. sichtbar. Tolles robustes Auto, dieser Cherokee; sind doch die weichen Flanken eigentlich die Schwachstelle eines jeden PKW.